Kauf!!!

• Ersteller Midgard19
  • Erstellt am
M
Midgard19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Kekse
0
Grüßt euch,

ich will mir eine E-Gitarre holen, hab da auch eine im Auge: die Ibanez RG 370
DX
Aber beim kauf eines Verstärkers fällt es mir schwer mich zuentscheiden.
Wollte mir entweder den Spider2 212 oder Peavey Bandit Transtube 112 S.
Da nun meine Frage soll ich mir den Spider2 holen mit multieff. oder 100 euro
weniger bezahlen und dafür den peavey nehmen und für ein multieffktgerät
sparen?

Würd mich auf Antworten(mit Begründung) freuen

Noch was warum kostet die ibanez rg 370 dx auf der seite musikland 50€ weniger als auf dieser Seite gibt es da unterschiede

gruss Midgard

Eigenschaft

ich würd den Spider holen, hab einen Peavey und mein Freund ein Spider und find seinen vom Sound her deutlich besser und hat so auch mehr features! Ich komm selbst mit meinem Metalzone kaum an einen so fetten Sound hin :rock:

Hol dir am besten den Spider II, der kostet zwar etwas mehr als der Peavy aber vom Klang her ist der nunmal besser und du wirst es mit Sicherheit net bereuen, etwas mehr ausgegeben zu haben... :great:
Außerdem finde ich, das der Spider II ein cooleres Design hat und du mehr Einstellmöglichkeiten hast. Der reicht auf jeden Fall ne ganze Weile...je nach dem was du noch vor hast... ;)

gruß Corvus :rock:

Hi,

also die RG370 + den Spider II eine perfekte Kombination. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. :rock:

werde mir den spider2 holen aber warum kostet die gitarre bei musikland
nur 325€(mit GigBag) und hier 379€ ?Gibt es da unterschiede???

Des is normal, das die Händler mit den Preisen voneinander abweichen, wenn du das meinst mit Unterschiede. Die Gitarre is deswegen die gleiche. da brauchst keene Bedenken haben.

gruß Corvus :rock: