Journeyman
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen.
Bin neu im forum hab aber wirklich ein böses problem.
Also ich hab mir mitte 04 nen bösen fehlkauf geleistet mit meiner ersten
Gitarre ...Peavey Raptor..asche auf mein haupt!.
Naja da mir das teil jetzt so allmählich auf den Senkel geht hab ich mir paar sachen rausgesucht die für mich einen blick wert wären. Und ich möchte wissen was ihr zu den Gitarren meint.Und das möglichst schnell da ich morgen schon losziehen werde mir eine zu kaufen.
Schau mich da grad bei Guitar24.de um (der Shop ist hier ganz in der nähe in saarbrücken..also nicht das problem da hinzufahren)
Hab da auch schon paar "schnäppchen" entdeckt da ichs als schüler mit 15 jahren nicht so dicke im geldbeutel hab.
Einmal wäre da Fender Squier Tele Custom P90 MN (219)
P90 Pickups, Maple Neck
Fender Squier Standard Double Fat Stratocaster
Rosewood Fingerboard, 2 Humbucker (219)
Ibanez GRG170DX JB
Korpus: Agathis
Hals: Ahorn
Steg: FAT 10
Hardware Finish: CH
Hals Tonabnehmer: PSND1 (H)
Mittlerer Tonabnehmer: PSNDS (S)
Steg Tonabnehmer: PSND2 (H)
Hatte mir mir so ein oberes Preisende von 230 gesetzt.
Problem sind auch das was ich damit spielen will nämlich in erster linie Metal(also muss ich damit auch gut zerren können), aber auch Ska und solche Sachen.
Wäre froh wenn ihr schnell antworten würdet.
TSCHÖ!
Journeyman
Bin neu im forum hab aber wirklich ein böses problem.
Also ich hab mir mitte 04 nen bösen fehlkauf geleistet mit meiner ersten
Gitarre ...Peavey Raptor..asche auf mein haupt!.
Naja da mir das teil jetzt so allmählich auf den Senkel geht hab ich mir paar sachen rausgesucht die für mich einen blick wert wären. Und ich möchte wissen was ihr zu den Gitarren meint.Und das möglichst schnell da ich morgen schon losziehen werde mir eine zu kaufen.
Schau mich da grad bei Guitar24.de um (der Shop ist hier ganz in der nähe in saarbrücken..also nicht das problem da hinzufahren)
Hab da auch schon paar "schnäppchen" entdeckt da ichs als schüler mit 15 jahren nicht so dicke im geldbeutel hab.
Einmal wäre da Fender Squier Tele Custom P90 MN (219)
P90 Pickups, Maple Neck
Fender Squier Standard Double Fat Stratocaster
Rosewood Fingerboard, 2 Humbucker (219)
Ibanez GRG170DX JB
Korpus: Agathis
Hals: Ahorn
Steg: FAT 10
Hardware Finish: CH
Hals Tonabnehmer: PSND1 (H)
Mittlerer Tonabnehmer: PSNDS (S)
Steg Tonabnehmer: PSND2 (H)
Hatte mir mir so ein oberes Preisende von 230 gesetzt.
Problem sind auch das was ich damit spielen will nämlich in erster linie Metal(also muss ich damit auch gut zerren können), aber auch Ska und solche Sachen.
Wäre froh wenn ihr schnell antworten würdet.
TSCHÖ!
Journeyman
- Eigenschaft