HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Hi,
also ich bin ja jetzt vor kurzem einer Band beigetreten. Und mein verstärker ist beim Proben mittlerweile irgendwie zu leise.
Wie auch immer benötige ich einfach einen neuen Verstärker.
Ich spiele auch so Core-Zeugs...
Ich weiß das es 1.000.000 Threads dazu gibt, aber ich möchte mich selber direkt so an euch wenden ^^ xD
naja wie auch immer, budget liegt auch so bei ca 500 euronen. vll bisschen weniger eventuell auch 100 mehr.
hab momentan noch einen Peavy Studio Pro 60...
naja könnt ich mir empfehlungen geben ?
also was haltet ihr hier von ???
http://www.musik-service.de/CrateFlexwave120HalfStack-prx395762045de.aspx
das wäre ja nicht sehr teuer für ein topteil mit box =)
und ich wollte die tage den Huges&Kettner Attax anspielen hier im laden...was meint ihr zu dem ?
und noch so eine frage...wenn ich einen normalen verstärker kaufe...kann man mit sowas auch konzerte spielen ? oder bieten sich da eigentlich nur boxen mit nem topteil an um live aufzutreten ?
okay, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und tipss geben und ihr habt alle infos die ihr braucht
MfG,
Heger
also ich bin ja jetzt vor kurzem einer Band beigetreten. Und mein verstärker ist beim Proben mittlerweile irgendwie zu leise.
Wie auch immer benötige ich einfach einen neuen Verstärker.
Ich spiele auch so Core-Zeugs...
Ich weiß das es 1.000.000 Threads dazu gibt, aber ich möchte mich selber direkt so an euch wenden ^^ xD
naja wie auch immer, budget liegt auch so bei ca 500 euronen. vll bisschen weniger eventuell auch 100 mehr.
hab momentan noch einen Peavy Studio Pro 60...
naja könnt ich mir empfehlungen geben ?
also was haltet ihr hier von ???
http://www.musik-service.de/CrateFlexwave120HalfStack-prx395762045de.aspx
das wäre ja nicht sehr teuer für ein topteil mit box =)
und ich wollte die tage den Huges&Kettner Attax anspielen hier im laden...was meint ihr zu dem ?
und noch so eine frage...wenn ich einen normalen verstärker kaufe...kann man mit sowas auch konzerte spielen ? oder bieten sich da eigentlich nur boxen mit nem topteil an um live aufzutreten ?
okay, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und tipss geben und ihr habt alle infos die ihr braucht
MfG,
Heger
- Eigenschaft