Kauf einer Ibanez V 70 CE

• Ersteller skaterbenni
  • Erstellt am
S
skaterbenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.09
Kekse
14
Hallo!

Ich habe vor,mir in nächster Zeit eine Westerngitarre zu kaufen bzw. vielleicht wünsche ich sie mir zu Weihnachten!

Nun weiß ich schon in etwa den Typ den ich möchte und mir ist auch eine Gitarre aufgefallen,die ich sehr schön finde und die mir wahrscheinlich kaufen werde!

Meine Kriterien waren:
Westerngitarre

Cutaway und Pre-amp

Ich wollte am Kopf(?) auf jeden Fall auch Stimmmechaniken wie sie die Gitarre hat.

Um zur Sache zu kommen,die Gitarre ist die

Ibanez V 70 CE

Ich spiele bis jetzt seit 1nem Jahr E-Gitarre aber da ich bereits eine Konzertgitarre besitze,die ich sehr viel spiele,die jedoch Müll ist,möchte ich eine Westerngitarre.Die Westerngitarren faszinieren mich vom Klang und der Bespielbarkeit sehr,deswegen keine Konzertgitarre.

Ich würde gerne die Meinungen zu dieser Gitarre hören und falls es bessere Gitarren in dieser Preisklasse gibt,würde ich gerne einen Link sehen!!

Auf jeden Fall schonmal Danke

Skaterbenni

Eigenschaft

Ich habe nachdem ich nirgends im Internet die Ibanez V 70 CE gefunden habe mal gefragt und habe erfahren das die von Ibanez abgesetzt wurde und nun wollte ich fragen welche anderen Westerngitarren es in diesem Preislevel gibt. So von 150-200 €