BrianBaker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 98
Hi!
Da sich unser Gitarrist einen Peavey 6505+ gekauft hat , komme ich mit meinem Marshall MG 100 HDFX gar nicht mehr klar xD
Das Ding wird einfach vom Peavey zerfetzt und egal wie ich meinen Amp stelle...der Peavey setzt sich einfach durch.
So kann es natürlich nicht weitergehen
Daher bin ich auf der Suche nach einem Vollröhrenamp , der es mit dem Peavey aufnehmen kann.
Einzige Bedingung: Der Amp soll Vielseitig sein. Sprich kein reines Metalbrett!
Es kann sein , dass -aus welchen Gründen auch immer- ich keine Zeit mehr für diese Band habe bzw es Lokal nicht mehr möglich ist ( Umzug , Studium etc. ) mit ihr Musik zu machen.
Daher brauche ich einen AMP , der jede Band mit mir meistert^^
www.myspace.com/walkingghostphase
Das is grad meine aktuelle Band.
So ne Dinger sollte der neue Amp schon draufhaben!
Jetzt zu den wichtigen Sachen.
Ganz klar...Vollröhre muss es sein!
Der Preis sollte sich bis maximal 1600 bewegen.
Ich werde dann einfach gebraucht nachsehen....da gibts ja Sachen schon ab 900
Mein Augenmerk liegt zur Zeit stark auf Framus Dragon , Marshall JVM 410H und evtl Engl Powerball.
Es sollten wenn möglich 4 Kanäle sein!
Welche Amps sind es noch Wert angespielt zu werden?Und welchen der oben genannten Amps sollte ich sofort die Fingerlassen , da sie nicht dem entsprechen , was ich suche?
Gruß
Martin
Da sich unser Gitarrist einen Peavey 6505+ gekauft hat , komme ich mit meinem Marshall MG 100 HDFX gar nicht mehr klar xD
Das Ding wird einfach vom Peavey zerfetzt und egal wie ich meinen Amp stelle...der Peavey setzt sich einfach durch.
So kann es natürlich nicht weitergehen
Daher bin ich auf der Suche nach einem Vollröhrenamp , der es mit dem Peavey aufnehmen kann.
Einzige Bedingung: Der Amp soll Vielseitig sein. Sprich kein reines Metalbrett!
Es kann sein , dass -aus welchen Gründen auch immer- ich keine Zeit mehr für diese Band habe bzw es Lokal nicht mehr möglich ist ( Umzug , Studium etc. ) mit ihr Musik zu machen.
Daher brauche ich einen AMP , der jede Band mit mir meistert^^
www.myspace.com/walkingghostphase
Das is grad meine aktuelle Band.
So ne Dinger sollte der neue Amp schon draufhaben!
Jetzt zu den wichtigen Sachen.
Ganz klar...Vollröhre muss es sein!
Der Preis sollte sich bis maximal 1600 bewegen.
Ich werde dann einfach gebraucht nachsehen....da gibts ja Sachen schon ab 900
Mein Augenmerk liegt zur Zeit stark auf Framus Dragon , Marshall JVM 410H und evtl Engl Powerball.
Es sollten wenn möglich 4 Kanäle sein!
Welche Amps sind es noch Wert angespielt zu werden?Und welchen der oben genannten Amps sollte ich sofort die Fingerlassen , da sie nicht dem entsprechen , was ich suche?
Gruß
Martin
- Eigenschaft