Katzenjammer - Demon Kitty Rag für Ukulele

Fantus
Fantus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.24
Kekse
11.183
Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komisch, sie begeleitet das Stücke im von dir genannten Video auf YouTube gar nicht auf Ukulele sondern auf Banjo. :gruebel:

Vermutlich hat sie sich gedacht, dass die Ukulelelgemeinde etwas größer ist oder sie hat einfach viele Fragen bekommen, wie das auf Ukulele geht.
Die Ukulelenakkorde klingen aber auch fast netter.

nene, man muss nur genau hinschauen ..
Sol sitzt hinterm Schlagzeug und hat ne Uku am Arm ..
so bekloppt sind die :)

Sie erzählt ja auch im Video, das sie das macht, weil man sonst nie sieht, was sie da treibt

Das da vorne noch eine Uku hängt muss einen da nicht stören :)
Komisch, sie begeleitet das Stücke im von dir genannten Video auf YouTube gar nicht auf Ukulele sondern auf Banjo. :gruebel:

Vermutlich hat sie sich gedacht, dass die Ukulelelgemeinde etwas größer ist oder sie hat einfach viele Fragen bekommen, wie das auf Ukulele geht.
Die Ukulelenakkorde klingen aber auch fast netter.

Ahh, OK, das ist nur in wenigen Scenen zu sehen, ich hab das Video nebenher haupsächlich nur gehört. ;)
Auf meinen Notebook ist die Ukulele wegen dominatem E-Piano und Banjo gar nicht zu hören, Klang der Einbaulautsprecher ist aber auch bescheiden. :rolleyes:
Ich muss das später am PC anhören, der sind passable Boxen angeschlossen, da hört sich das oft gleich ganz anders an.

es ist schwer zu hören, das Banjo domiert da schon stark, aber es spielt leicht was anders. Am Anfang hört man das gut, da hat das Banjo noch nciht eingesetzt. In der zweiten hälfte wird aber dann richtig Schlagzeug gespeilt ohne Ukulele