katalog bestellen

  • Ersteller iROCKhagstrom
  • Erstellt am
I
iROCKhagstrom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
06.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen. ich will mir demnächst eine neue gitarre zulegen :)
weiß noch nicht genau ob ne esp oder gibson und wollte mir gerne nen katalog nach hause schicken lassen.
aber wo zum teufel kann ich mir die bestellen? hab schon überall gesucht und nichts gefunden.
will keinen online katalog sondern was in der hand haben und blättern können.
vielleicht kennt ja jemand ne seite von esp und gibson wo ich mir die kataloge bestellen kann.

ich danke schon mal....
 
Eigenschaft
 
Einfach mal beim deutschen Vertrieb anfragen
Problematik schildern fertig

Bevor die Frage kommt wer is der Vertrieb: Google ist dein Freund und tut auch garnicht weh!
 
Hi,


solche Kataloge gibt es meist immer bei Messen (Musikmessen). Da liegen die in Massen rum.
Ansonsten kannst du mal in einen Musikladen in Deiner Nähe gehen und Dich da umschaun. Dort findest du auch mit großer Sicherheit einen Katalog über Gibson und ESP.
Wo Du welche bestellen kannst, dass Du direkt von Hersteller einen Katalog bekommst weis ich auch nicht genau. Aber wenn du Dich nur über die Gitarren informieren willst, dann schau doch einfach mal in die ESP und Gibson Webseite...

Gruß
 
Ich musste feststellen, dass die meisten Hersteller mittlerweile sehr knauserig mit gedruckten Katalogen umgehen. Ich habe seit Jahren keinen Gibson- und ESP Katalog mehr gesehen.

Im Internetzeitalter können die Kosten getrost eingespart werden..
 
Ich musste feststellen, dass die meisten Hersteller mittlerweile sehr knauserig mit gedruckten Katalogen umgehen. Ich habe seit Jahren keinen Gibson- und ESP Katalog mehr gesehen.

Im Internetzeitalter können die Kosten getrost eingespart werden..

Jetzt wo du es sagst stimmt gleich mal paar Mails schreiben ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben