J
JEM7V
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.11
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Ich besitze eine leider nicht kaskadierbare ESI ESP1010 Karte (PCI) mit dazugehörender 19" Box.
Die Karte macht 8 In und 8 Out gleichzeitig.
Ich suche eine Möglichkeit, 2 Karten zeitgleich zu verwenden, für Aufnahmen mit bis zu 16 Spuren.
Auch auf USB-Basis wäre mir geholfen (im Stil vom Tascam US-1641).
Wichtig ist mir ausserdem die Nutzung von mindestens 8 Out!
Schön wäre, wenn es sowas wie meine ESI Karte von einem Hersteller gäbe, welche kaskadierbar ist....
Der AudioRechner ist ein PC mit Core2Duo (2x ca. 3GhZ, 3,5GB RAM, XP), allerdings würde ich zur Not auch auf Mac umsteigen (wenn, dann ein aktuelles MacBook Pro) bzw. habe ich generell schon an einen Wechsel gedacht...
Habe bei den mir bekannten Firmen gesucht, aber nichts gefunden...
Hat jemand von euch eine zündende Idee?
Ein Pult mit z.B. USB-Out kann ich nicht gebrauchen, denn ich verfüge über ein gutes großes Pult.
Über einige aufmunternde Zuschriften freue ich mich!
Erstmal herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!
Ich besitze eine leider nicht kaskadierbare ESI ESP1010 Karte (PCI) mit dazugehörender 19" Box.
Die Karte macht 8 In und 8 Out gleichzeitig.
Ich suche eine Möglichkeit, 2 Karten zeitgleich zu verwenden, für Aufnahmen mit bis zu 16 Spuren.
Auch auf USB-Basis wäre mir geholfen (im Stil vom Tascam US-1641).
Wichtig ist mir ausserdem die Nutzung von mindestens 8 Out!
Schön wäre, wenn es sowas wie meine ESI Karte von einem Hersteller gäbe, welche kaskadierbar ist....
Der AudioRechner ist ein PC mit Core2Duo (2x ca. 3GhZ, 3,5GB RAM, XP), allerdings würde ich zur Not auch auf Mac umsteigen (wenn, dann ein aktuelles MacBook Pro) bzw. habe ich generell schon an einen Wechsel gedacht...
Habe bei den mir bekannten Firmen gesucht, aber nichts gefunden...
Hat jemand von euch eine zündende Idee?
Ein Pult mit z.B. USB-Out kann ich nicht gebrauchen, denn ich verfüge über ein gutes großes Pult.
Über einige aufmunternde Zuschriften freue ich mich!
Erstmal herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!
- Eigenschaft