A
AndyS
Registrierter Benutzer
Ich hatte vor etwa 3 Jahren in meine Gitarre neue Humbucker eingebaut. In der Bridge Position liegt jetzt ein SH-6 von Seymour Duncan. Ich bin sehr zufrieden mit dem Humbucker, aber seit einiger Zeit treten verstärkt Feedbacks auf und der Sound ist sehr "fusselig". Die Saiten klirren auch sehr stark. Und wenn ich über die Saiten slide oder beim Palmmute, die rechte Hand etwas mit bewege bekomme ich sofort so ein matschiges "Rummfurzen", viel aufdringlicher als früher. Ich hoffe ihr versteht mich!! Ich habe an meiner Technik nichts geändert und spiele eigentlich ziemlich sauber. Jetzt frage ich mich, ob der Tonabnehmer vielleicht irgendwie beschädigt ist oder so vor sich hinkorrodiert oder ob das mit dem Volume- und/oder Höchenregler zu tun hat. Vielleicht liegt es ja auch an der Elektronik? Kennt jemand das Problem?
Ich bin schon drauf und dran mir einen neuen SH-6 zu kaufen.... und bei der Gelegenheit diese ganze Elektronik auszutauschen.
Ich bin schon drauf und dran mir einen neuen SH-6 zu kaufen.... und bei der Gelegenheit diese ganze Elektronik auszutauschen.
- Eigenschaft