oldboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.12
- Kekse
- 24.916
Schon Anfang Oktober waren ihr Mann Helmut Schmidt und die Ärzte in großer Sorge um Loki Schmidt gewesen. Am 23. September war die Frau des Altkanzlers in ihrem Bungalow in Langenhorn gestürzt und hatte sich das Sprunggelenk des rechten Fußes gebrochen. Sie wurde als Notfall in die Asklepios-Klinik Nord gebracht und musste sofort operiert werden. Von dieser Fuß-Operation hat [sie] sich nicht erholt. [welt online]
Tja, wie soll ich sagen.... Ich bin ein Fan von Helmut und Loki Schmidt. Normalerweise neige ich nicht zu Beileidsthreads, aber Familie Schmidt gehört - wenn man das so sagen darf - zu den 'ganz großen Deutschen' der Nachkriegszeit und beide gehören zu den wenigen außerhalb Britanniens, die die Stiff Upper Lip beherrsch(t)en und vertraten den stolzen Hanseaten durchaus stil- und würdevoll.
Von der Politik mal ganz abgesehen....
Tja, wie soll ich sagen.... Ich bin ein Fan von Helmut und Loki Schmidt. Normalerweise neige ich nicht zu Beileidsthreads, aber Familie Schmidt gehört - wenn man das so sagen darf - zu den 'ganz großen Deutschen' der Nachkriegszeit und beide gehören zu den wenigen außerhalb Britanniens, die die Stiff Upper Lip beherrsch(t)en und vertraten den stolzen Hanseaten durchaus stil- und würdevoll.
Von der Politik mal ganz abgesehen....
- Eigenschaft