T
Thison
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.14
- Kekse
- 0
Hallo, bin noch ein blutiger Anfänger, und bis jetzt würde mich ein Song interessieren den ich schon zum kleinen Teil kann, aber leider nicht mit den richtigen Noten oder dem richtigen Takt (Aber den Takt bekomm ich bestimmt schon selbst irgendwie hin
)
https://www.youtube.com/watch?v=tlUAkciiZvA
Ganz am Anfang spielt der Gitarist Dm, F, C und dann wohl ein B, aber es hört sich nicht wirklich nach einem B an (Oder auf meiner Gitarre etwas anders) :/ Dann kommt noch ab Sekunde 15 dass er die Selbe Note öfters mal anders klingen lässt indem er den Griff etwas verändert, und da bin ich schon überfordert
Die Strophen und den Refrain mit dem Wechsel zwischen Dm und F kann ich zwar schon, aber die letzten beiden Noten die ich einfach nicht herausfinde ersetze ich mit einem C, den ich dann paar Frets runterziehe :/ Und das hört zwar nicht so verkehrt an, aber doch so ziemlich anders als im Video
Ich weiß, dass es meist nicht drauf ankommt es genau so klingen zu lassen wie in einem originalen Song, aber ich würde es doch gerne meistern. Also falls mir da jemand ein klein wenig helfen könnte wäre ich ziemlich dankbar :/
Ich hoffe ich Poste das hier nicht irgendwie falsch

https://www.youtube.com/watch?v=tlUAkciiZvA
Ganz am Anfang spielt der Gitarist Dm, F, C und dann wohl ein B, aber es hört sich nicht wirklich nach einem B an (Oder auf meiner Gitarre etwas anders) :/ Dann kommt noch ab Sekunde 15 dass er die Selbe Note öfters mal anders klingen lässt indem er den Griff etwas verändert, und da bin ich schon überfordert

Die Strophen und den Refrain mit dem Wechsel zwischen Dm und F kann ich zwar schon, aber die letzten beiden Noten die ich einfach nicht herausfinde ersetze ich mit einem C, den ich dann paar Frets runterziehe :/ Und das hört zwar nicht so verkehrt an, aber doch so ziemlich anders als im Video

Ich hoffe ich Poste das hier nicht irgendwie falsch

- Eigenschaft