kann mir jemand mit diesem sample helfen?

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.24
Kekse
159
hi, ich hab vor kurzem im netz einen jazz-mässigen sample gefunden...ich find den bass sau geil und will das auch irgendwie spielen können...leider bekomm ich das mit den richtigen tönen nicht hin...kann mir bitte jemand ein sample das 9 sekunden lang ist auf gp3 oder gp4 tabben? hier der link zum sample:

PS: also nicht das jemand da alles tabben will...ich brauche nur bass *-*

Eigenschaft

kann mir den keiner hier helfen??

Ich sag Dir mal die Töne:

Ich würd sagen, das Muster fängt ein bisschen später an als Dein Ausschnitt.

Bb C Bb C C Bb Bb G F G G und wieder vom Anfang

Gruß

danke :great: ...irgendwie krieg ich das rhymisch noch nich so ganz hin aber echt geil von dir

kannst du mir vllt sagen wie ich das spielen soll? irgendwie bin ich zu blöd dafür das rhytmisch hinzukriegen

hi,
sorry für ot :
cooler liedauschnitt - darf man wissen wo du den rasugeschnibbelt hast?

ich hab den nich ausgeschnibbelt...ich hab dieses sample durch google entdeckt...ich hatte einige jazz riffs gesucht...wer interpret is wüsste ich auch gern ich weiss aber nicht mehr wie die seite hieß sorry aber passend dazu haben die auch nur schlagzeug von dem lied zum download gestellt das mann es darauf üben kann:
nja rhytmisch kann ichs immer noch nicht....wie soll man das denn spielen?

Also, klar definiert höre ich den Bass garnicht, also entweder musst du dich nach dem BassDrum Schlag oder der Gitarre richten, versuch einfach mal eine Note in dem Rhythmus zu treffen und ordne dann einfach die Noten zu...

nova schrieb:
kannst du mir vllt sagen wie ich das spielen soll? irgendwie bin ich zu blöd dafür das rhytmisch hinzukriegen

Habs Dir mal richtig zugeschnitten... und ansonsten... die Noten. ;)

Gruß

danke...is da ne gitarre bei? ich hör irgendwie keine...was spielt die denn? ich muss wohl taub sein, denn ich höre wirklich keine gitarre