Kann mir jemand die tabs von johann pachelbel geben?

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Kekse
0
hallo zusammen hat jemand die tabs von johann pachelbel - canon geben ? also ich möchte das gerne wie der hier spielen..YouTube - guitar
und wie kriege ich den sound hin ? mit meinem cube 30 krieg ich das irgendwie nich hin...bitte um hilfe

Eigenschaft

Da wirst du hier auf taube Ohren stossen. Die Weitergabe von urheberrechtlich geschütztenTabs ist illegal und es mussten schon diverse Internetseiten deswegen vom Netz gehen. Aber wenn du fleissig googelst wirst du sicherlich auf das ein oder andere Tabarchiv stossen, das von solchen rechtlichen Einschränkungen, aufgrund seiner vortilhaften geographischen Lage, nicht betroffen ist.

Seit wann sind denn die canonrock tabs urheberrechtlich geschuetzt? Er bietet sie doch sogar selber auf seiner seite an. Sogar mit passendem Backingtrack zum nachspielen...!
Ausserdem bekamen bis jetzt so gut wie all hier Hilfe, wenn sie Tabs gesucht haben, egal ob sie urherrechtlich geschuetzt sind oder nicht.

erst denken bevor man schreibt...!

Shapeshifter

Das Urheberrecht erlischt im allgemeinen 70 Jahre nach dem Tod des Komponisten.
Johann Pachelbel, RIP: † 3. März 1706, Nürnberg.
Was sagt uns das? Pachebel's Kanon is ein Barock-Stück :D

Midi + Noten als PDF:
Werner Icking Music Archive: Johann Pachelbel