sparfuchs
Registrierter Benutzer
Zitat von mir in dem kritisierten Thread:
Man sollte dringend etwas unternehmen , da die Mitglieder und Nutzer dieses Threads das Prinzip einfach nicht verstehen , alle reden kreuz und quer , keiner beachtet den anderen , selbst mein Beitrag wurde stumpf mit einem Request übertönt - das ist die Höhe !
Es hat in meinen Augen keinen Sinn , wenn sich die User nicht an bestimmte Regeln halten , die wir in dieser Diskussion , die hier hoffentlich zu stande kommt , festlegen sollten , da ich sonst keine Zukunft für diesen Thread sehe.
Es ist nur ein Verbesserungsvorschlag ,nehmt ihn euch zu Herzen .
gruß Sparfuchs
Irgendwie will man es nicht verstehen , anstatt dass ihr alle aneinander vorbeiredet , könntet ihr euch lieber Gedanken über diesen Thread machen , da fast kein Lied je getabt wird / wurde.
Entweder ihr wartet solange , bis User auf das Lied über euch eine Reaktion geben oder man legt in diesem Thread eine Zeitspanne fest .
Beispiel : "Ich möchte gerne xy von delta kar petapetilon getabt haben."
Jetzt werden in dieser sogenannten und noch nicht festgelegten Zeitspanne nur Beiträge die sich auf dessen "Request" beziehen erstellt bzw. toleriert - der Rest sollte eiskalt mit einer Bemerkung per PN an den User gelöscht werden.
Was haltet ihr davon ?
Dann könnten wir ein wenig Struktur in das Ganze bringen und vielleicht werden dann einige mit ihren heiß ersehnten Songs in ihren Zimmern auf Wolke 7 schweben [...]
Man sollte dringend etwas unternehmen , da die Mitglieder und Nutzer dieses Threads das Prinzip einfach nicht verstehen , alle reden kreuz und quer , keiner beachtet den anderen , selbst mein Beitrag wurde stumpf mit einem Request übertönt - das ist die Höhe !
Es hat in meinen Augen keinen Sinn , wenn sich die User nicht an bestimmte Regeln halten , die wir in dieser Diskussion , die hier hoffentlich zu stande kommt , festlegen sollten , da ich sonst keine Zukunft für diesen Thread sehe.
Es ist nur ein Verbesserungsvorschlag ,nehmt ihn euch zu Herzen .
gruß Sparfuchs
- Eigenschaft