Dr. Rockstar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.21
- Kekse
- 778
Allerdings können weisse Gitarren, vorallem wenn der Besitzer dazu noch raucht, mit den Jahren vergilben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute sorry, vielleicht bin ich etwas über die Stränge geschlagen.
Meistens bin ich ja eher ein stiller Mitleser dieses Forums und bislang gefiel mir die Qualität der behandelten Themen wirklich. Aber in letzter Zeit kommen mir einige Zweifel auf.
Mein Tip ist simpel: Wirf ne Münze!
Aber wir können eine Entscheidungshilfe geben. Mag zwar sein, dass es deutlich wichtigere Themen auf der Welt gibt, als die Farbe einer Gitarre, aber wenn sich jemand nicht entscheiden kann und Hilfe sucht, warum sollte man ihn dann abwürgen?
Dann könnten wir die komplette Kaufberatung ja auch schließen, denn letztendlich entscheidet man immer selbst, was es am Ende wird.
Allerdings können weisse Gitarren, vorallem wenn der Besitzer dazu noch raucht, mit den Jahren vergilben.
Ich denke, dem Mann war langweilig, seit seiner Anfrage hat er nicht mehr reingeschaut! Oder es sollte eine Threadpersiflage werden? Wäre ja gelungen!
Es war eine Prüfung und ich habe es erst jetzt bemerkt! "Kann mich nicht einfach nicht für eine Farbe entscheiden" Ist auch nicht einfach nicht? Sonst noch wer?Kann mich nicht einfach nicht für eine Farbe entscheiden.
echt jetzt tausch sie sofort um die schwarze is viel tollerererer
Ich hätte ja ein Banane über einen lila Elefanten durch einen brennenden Feuerring Richtung Mekka geworfen und je nachdem ob die Himmelsrichtung, welche von beiden Enden der Banane eingeschlossen wird mit einem Buchstaben, dessen Stelle im Alphabet zwischen 1 und 15 liegt oder zwischen 16 und 26, beginnt, mich für die schwarze oder weiße entschieden...
So ich hab mich jetzt für die Weiße entschieden. Eure Argumente haben mir echt weitergeholfen und ja es war ein Test, ihr habt ja meine doppelte Verneinung erkannt