Kann mich nicht einfach nicht für eine Farbe entscheiden.

• Ersteller Guitar Man100
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings können weisse Gitarren, vorallem wenn der Besitzer dazu noch raucht, mit den Jahren vergilben.

Leute sorry, vielleicht bin ich etwas über die Stränge geschlagen.
Meistens bin ich ja eher ein stiller Mitleser dieses Forums und bislang gefiel mir die Qualität der behandelten Themen wirklich. Aber in letzter Zeit kommen mir einige Zweifel auf.

Es sind Sommerferien. Jedes Jahr strömen dann zig Threads aus dem (Bit)Boden und wuchern hier alles voll.

Zum Thema: Kauf beide, und mit etwas handwerklichem Geschick kannst du mal den dunklen Hals an den dunklen Body schrauben, oder andersrum und hin und her. Alles möglich.

:gruebel: Auch der Gitarrist von Thomas Anders bevorzugt weiße Gitarren. Und wenn so ein Saitenhexer die Farbe gut findet, dann kann sie ja eigentlich nicht schlecht sein.

Gib mir das Geld einfach !

Mein Tip ist simpel: Wirf ne Münze! :rolleyes:

Seh ich genauso! Münze werfen, fertig! Und das wichtigste: Nicht mehr drüber nachdenken, was man verpasst haben könnte, sondern sich darüber freuen, was man hat!

Aber wir können eine Entscheidungshilfe geben. Mag zwar sein, dass es deutlich wichtigere Themen auf der Welt gibt, als die Farbe einer Gitarre, aber wenn sich jemand nicht entscheiden kann und Hilfe sucht, warum sollte man ihn dann abwürgen?
Dann könnten wir die komplette Kaufberatung ja auch schließen, denn letztendlich entscheidet man immer selbst, was es am Ende wird.

aber lieber Jiko, wenn du anschaust, wie 90% aller Kaufberatungsthreads abläuft (und dieser hier, welche Farbe man wählen sind ist ja nur der Gipfel der Unselbstständigkeit), dannn sind die meisten Beratungsthreads, vor allem im Bereich E-Gitarre und Amp, wirklich für die Katz - egal wie bemüht sich die Gemeinde anstellt, es bleibt immer noch die Entscheidung des Käufers. Erfolgreich sind soclhe Beratungen dann, wenn der potentielle Käufer keine eigene Meinung hat und sich dann von einem Argument wie, häufigeres Putzen wegen Fingerabdrücken überzeugen lässt - aber insgesamt ist das für mich ein leichtes Zeichen von Armesligkeit, wenn jemand Hilfe braucht, beim Gitarrenkauf!

Ich denke, dem Mann war langweilig, seit seiner Anfrage hat er nicht mehr reingeschaut! Oder es sollte eine Threadpersiflage werden? Wäre ja gelungen!:D

Kann mich nicht einfach nicht für eine Farbe entscheiden.
Es war eine Prüfung und ich habe es erst jetzt bemerkt! "Kann mich nicht einfach nicht für eine Farbe entscheiden" Ist auch nicht einfach nicht? Sonst noch wer?:eek:

Ich find den Thread super, doppelte Verneinung ist auch klasse und die Jim Root Tele sowieso :D Hab sie lange antesten können. Eine sehr geile Gitarre. Hab mich dann doch für die Schecter PT Tele entschieden. Aber wenn der TS genau auf diesem Sound steht (am besten mit´m Engl :D) dann macht er mit der Jim Root Tele einen guten Fang. Zudem sie sich auch noch sehr gut spielen lässt.
Im übrigen würde ich weiß empfehlen :)

Warum macht da keiner eine Umfrage raus :gruebel:

So ich hab mich jetzt für die Weiße entschieden. Eure Argumente haben mir echt weitergeholfen und ja es war ein Test, ihr habt ja meine doppelte Verneinung erkannt :)

Schlechte Entscheidung! Tausch sie um, sofort!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
echt jetzt tausch sie sofort um die schwarze is viel tollerererer :D

Ich hätte ja ein Banane über einen lila Elefanten durch einen brennenden Feuerring Richtung Mekka geworfen und je nachdem ob die Himmelsrichtung, welche von beiden Enden der Banane eingeschlossen wird mit einem Buchstaben, dessen Stelle im Alphabet zwischen 1 und 15 liegt oder zwischen 16 und 26, beginnt, mich für die schwarze oder weiße entschieden...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
echt jetzt tausch sie sofort um die schwarze is viel tollerererer :D

Ich hätte ja ein Banane über einen lila Elefanten durch einen brennenden Feuerring Richtung Mekka geworfen und je nachdem ob die Himmelsrichtung, welche von beiden Enden der Banane eingeschlossen wird mit einem Buchstaben, dessen Stelle im Alphabet zwischen 1 und 15 liegt oder zwischen 16 und 26, beginnt, mich für die schwarze oder weiße entschieden...

So werden alle meine wichtigen entscheidungen gefällt ab jetzt.

:rofl::rofl:

So ich hab mich jetzt für die Weiße entschieden. Eure Argumente haben mir echt weitergeholfen und ja es war ein Test, ihr habt ja meine doppelte Verneinung erkannt :)

OK, freut mich, wenn wir helfen konnten! ;)
Wenn die Gitarre ankommt, würden wir uns in diesem Thread: https://www.musiker-board.de/bierga...r-eurer-gitarre-part-ii-1188.html#post5481253 über Bilder freuen! ;)

Ich mache den Thread dann mal zu, damit das nicht in ein weiteres Gelästere ausartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.