Kann meine Bilder keiner Gruppe hinzufügen

• Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
68.218
hi

seit dem Update kann ich Bilder aus meinen Alben keiner Gruppe hinzufügen, da die URL in der Gruppe unvollständig übernommen wird.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?

als Beispiel könnt ihr in die Gruppe in meiner Signatur schauen. Dort sieht man den Fehler.

P.S. sorry falls es schon einen Beitrag deswegen gab, aber ich bin gerade über Mobilfunk im Internet und es ist sehr mühsam das Forum zu durchsuchen.

Eigenschaft

Du darfst nicht den Link oben aus der Browserzeile nehmen, sondern auf dem Bild rechte Maustaste und dann die Grafikadresse/Bild-Url (oder wie das im entsprechenden Browser heißt) nehmen

nein, ich habe es über die Boardfunktion gemacht. Also in mein Album rein, dann "Bilder eine Gruppe hinzufügen" anklicken, dann die Gruppe auswählen. In der Gruppe selbst, wird die URL aber abgeschnitten.

so wie Du es vorschlägst, geht es übrigens sowieso nicht, weil das Hochladen in einer Gruppe nur einen direkten link zu einem Bild akzeptiert. Und den bekommt man hier nicht zu sehen.

also, hab das grad mal durchgespielt - erst hatte ich das gleiche Ergebnis wie Du !?!

dann nochmal versucht
- ins Album
- dann direkt, ohne ein Bild zu öffenen, auf 'Bild einer Gruppe hinzufügen'
- danach haben die Bilder oben links eine Checkbox - da dann das/die Bild(er) markieren
- unten die Gruppe auswählen und 'Hinzufügen'
- so hats dann geklappt
https://www.musiker-board.de/groups/412-test+ig+mit+?.html

sag mal welche Gruppe

ja, danke. so hat es jetzt funktioniert.
Wäre aber schön, wenn man den anderen Weg fixen könnte :).

Die Übersicht der Bilder in einer Gruppe ist vom Layout auch ziemlich kaputt. Die Bilder sind Größer als die Rahmen dahinter. (mit Safari 4, OSX)

ja, danke. so hat es jetzt funktioniert.
Wäre aber schön, wenn man den anderen Weg fixen könnte :).

Die Übersicht der Bilder in einer Gruppe ist vom Layout auch ziemlich kaputt. Die Bilder sind Größer als die Rahmen dahinter. (mit Safari 4, OSX)

ist an vBulletin gemeldet

Die Übersicht ist wohl deshalb so, weil die Bilder vor dem Update ins Album eingefügt wurden - da passen die Thumbnails jetzt nicht mehr und müssten alle neu erstellt werden...

ist an vBulletin gemeldet

Die Übersicht ist wohl deshalb so, weil die Bilder vor dem Update ins Album eingefügt wurden - da passen die Thumbnails jetzt nicht mehr und müssten alle neu erstellt werden...

achso. ja gut, damit kann man ja noch leben :).