kann man nicht mal........

• Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
floisnuts
floisnuts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Kekse
390
kann man nicht mal alle geschloßenen threads die völlig sinn-frei sind einfach mal löschen?? ich tip was in die sufu ein und es kommen 3 milliargen thread wovon 2,9 milliarden geschlossen sind und nur ein beitrag plus ein NUTZE DIE SUFU kommentar drin ist. Das ist doch scheiß! Kennt sich doch keiner mehr aus. Ist es möglich das die mods das löschen oder ist das zu viel streß? Wäre cool.
ach ja den hier dann bitte auch gleich löschen.

gruß

FloH

Eigenschaft

floisnuts schrieb:
ach ja den hier dann bitte auch gleich löschen.
Trotz diesem Satz schlage ich dir vor, dir doch einen anderen Threadtitel auszusuchen... ;)
Also beschwer dich nicht über andere, sondern bemüh dich selber mal um ein anständiges Boardverhalten ;)
Ansonsten find ichs eigentlich gut, dass hier keine Threads gelöscht werden, da bleibt die Transparenz wenigstens nicht auf der Strecke...
Außerdem kann man die geschlossenen Beiträge recht zügig an der Anzahl der Antworten bzw. am Symbol vorne aussieben...
Das ist vermutlich nur unnütze Arbeit!
Oli

orichters schrieb:
Trotz diesem Satz schlage ich dir vor, dir doch einen anderen Threadtitel auszusuchen... ;)

:D +1... bzw. n.c.

orichters schrieb:
Also beschwer dich nicht über andere, sondern bemüh dich selber mal um ein anständiges Boardverhalten ;)

Auch hier hast du meine volle Zustimmung.

orichters schrieb:
Ansonsten find ichs eigentlich gut, dass hier keine Threads gelöscht werden, da bleibt die Transparenz wenigstens nicht auf der Strecke...
Außerdem kann man die geschlossenen Beiträge recht zügig an der Anzahl der Antworten bzw. am Symbol vorne aussieben...
Das ist vermutlich nur unnütze Arbeit!
Oli

Ja, einmal das, und zum anderen haben die User ja auch die Moglichkeit einen Thread zu bewerten (von 0 bis 5 oder von 1 bis 5 Sterne, wobei gilt: je mehr Sterne desto besser).

Wenn das Anstaendig genutzt wird und die Threadtitel in der Reihe sind, dann ist die SuFu ein maechtiger Verbuendeter.

hm, man sollte die nutzer mal dazu anhalten öfter threads zu bewerten.. die meisten haben wenn überhaupt dann 5.. allerdings find ich z.b. dass 1 stern ausschaut als wär er besser als einer ohne.. vielleicht könnte man die sterne ja farblich abstufen..

Das Problem wurde schon öfter diskutiert...
Die vorgeschlagene Lösung war, neue Threads standardmäßig mit 3 Sternen zu bewerten...
Allerdings fällt mir auf, dass sämtliche Bewertungsfunktionen, auch die von guten Beiträgen mit der Waage unten links in der Ecke, recht selten benutzt werden!
Allerdings halt auch von mir...
Oli

@floisnuts und alle anderen, die die Sufu verwenden - so geht es besser:

Suchen - Erweiterte Suche - Schlüssenwort eintragen - unten "Beiträge" anklicken.

(Durch Anklicken der Forenübersicht rechts kann man - wenn man möchte - die Suche zusätzlich auf Ober- oder Unterforen einschränken.)

Dann bekommt ihr nur die Beiträge aufgelistet, in denen das Suchwort vorkommt nicht aber sämtliche Threads, wo das vielleicht unter Punkt 57 zufällig drinsteht.