Kann man das schlagzeug kaufen??

  • Ersteller wuerfel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuerfel
wuerfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
107
Kekse
0
Ort
bonn
Hallo zusammen...
ICh habe gerade bei bei ebay ein ziemlich geiles Schlagzeug gesehen..
da ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir ein Drum set zu kaufen denke ich das das der richtige Zeitpunkt ist, da das Schlagzeug in Bonn steht und ich auch dort wohne...

Nur bin ich mir nciht sicher ob das was ist ... vll. könnt ihr mir ja helfen

Hier ist der link...:
http://cgi.ebay.de/Pearl-World-Series-Rot-Yamaha-Snare_W0QQitemZ7386846115QQcategoryZ46617QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

ist es für einnen einsteiger geeignet ?was muss ich dafür noch investieren? bis wie viel sollte ich dafür bieten?
thx im vorraus brauche aber schnell ne antwort die auktion läuft aus thx!!!!!!:great::great:



kann mir wirklich niemand dabei helfen?....-.-
 
Eigenschaft
 
Davon hab ich keine Ahnung, aber:

*räusper*
Dazu gibts ein extra Ebay-Thread:

Den da.

Da werden sie geholfen.
 
Otze
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
danke schön...
 
so wies aussieht is es nicht das hochwertigste, aber wenn du nicht gerade vor tausenden von leuten spielst, tuts das auf jeden fall.

wenn der preis so niedrig bleibt, machste auf keinen fall was verkehrt. wenns dann aber über 300€ geht, würd ich nochmal darüber nachdenken.

ich weis zwar nicht wie gut die becken jetzt sind, aber irgendwann wirste dann auch neue becken brauchen (da ein mittelklassiges Crashbecken um die 150€ kostet, werden das nicht die besten sein).(weis ich aus eigener erfahrung:D )

aber solange der preis niedrig bleibt, nix wie ran.
 
Aber mach dir um Gottes Willen ein anderes Fell auf die Bass! ;)
 
NEIIIIIN xDxD:eek::eek:
ich finde das sieht hamma aus ... doch wenn es klebrig oder so ist dann schon ;aber wenn man es guit angemalt hat dann Rockt das ^^LOL.....
 
also wenn der preis unter 50€bleibt, dann machste den kauf deines lebens:D :D :D
 
3 mal drafste raten was ich versuche ....
nene sind wir mal realistisch.... ich denke mal in den lezten 2 std. wird der preis steigen...
aber es soll auch wunder geben^^
aber ich werde auch bei höheren Preislagen um die 150€ noch mitbieten.
Denn das ist ja immer noch günstig für ein set.
Doch sehr viel höher will ich eigendlich nicht gehen, denn ich spiele generell erst mal die sets an ...
und wenn sich das ding einfach nur noch scheiße anhört dann habe ich keine lust 300€ auszugeben. aber ich denke das wird nciht passieren das grün ist ja auch nicht jedermanns geschmack.:):)
 
und?
gekauft?
 
nene leider nicht .... ab 250 wurde es mir doch zuviel und man hat mir geraten aber 300€ es mir noch mal genauestens zu überlegen.....
aber ich werde mal weiter suchen.....:(:(:(:redface:
aber ich denke da wird sich schon was feines finden..xDxD
 
Die World-Serie ist damals als Mittelkasse verkauft worden. Damals kein schlechtes Set.

Aber heute bieten dir Einsteigersets meist schon mehr fürs Geld.
"Vintage" kann man da auch nicht zu sagen, dafür fehtl der Spirit bei Pearl.

Für kleines Geld wäre es ok gewesen.

Ansonsten bitte weiter im Ebay-Thread oder in der Schwackeliste.


Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben