bipolarunit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.20
- Kekse
- 0
Kann man besser hören wenn man lieb ist/war ?
Gruß Lars
Gruß Lars
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auf jeden Fall!Kann man besser hören wenn man lieb ist/war ?
da bin ich zufriedenJa, auf jeden Fall!
Kann man besser hören wenn man lieb ist/war ?
Gruß Lars
mich wundert das andere hier wunmdert das ich 192 im Gegensatz zu 441Was ist denn der Hintergrund der Frage? Finde ich etwas zu stark verallgemeinert, um konkret zu werden.
Allgemein formuliert kann man dann besser hören, wenn man den Aufmerksamkeitsfokus halt auf das Gehör legt.
Es ist duchaus möglich, dass Liebe den Aufmerksamkeitsfokus positiv unterstützt....
und mich interresiert ob andere das noch so sehen/finden das Benehmen eine Tugend ist.mich wundert das andere hier wunmdert das ich 192 im Gegensatz zu 441
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
raushören kann.
192 war ich noch gar nicht geboren, 441 auch nicht.192 im Gegensatz zu 441
khz ind gemeint192 war ich noch gar nicht geboren, 441 auch nicht.
Es wäre nett, wenn Du in Deinen Posts etwas detaillierter beschreibst, worum es Dir eigentlich geht. 192 Hertz, 192 bpm oder 192 gleichzeitig erklingende Töne, 192 Grad Fahrenheit oder was? So muß man etwas (zu) viel raten.
Btte etwas mehr Mühe geben beim Formulieren von Beiträgen!
Danke,
McCoy
Es ist duchaus möglich, dass Liebe den Aufmerksamkeitsfokus positiv unterstützt....
Nun, auch wenn "das Benehmnen" nicht zu den klassischen Tugenden zählt, weil man es eigentlich als selbstverständlich vorraussetzt, so würde ich in diesem Kontext den klassischen Tugendbegriff schon erweiternund mich interresiert ob andere das noch so sehen/finden das Benehmen eine Tugend ist.
Das ist mir natürlich selbstredend klar, mir ging es ja eher darum, auf die unklare Frage zumindest einen klare Interpretationsmöglichkeit zu liefern.Aber Liebe und lieb sein sind ja nun auch zwei Paar Stiefel,...