Kann ich zum VT30 Effekte einschleifen lassen???

Berdi
Berdi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.18
Registriert
09.06.10
Beiträge
202
Kekse
44
Hallo Leute,

Ich habe einen Vox VT 30 zu Hause rumstehen. Letztens habe ich ein paar Effekte angespielt, die sich richtig gut angehört haben.

Kann ich in den VT 30 Effekte einschleifen lassen??? Ich weiß, dass der VT 30 keine Effektschleife hat, aber kann ich vielleicht irgendwie Effekte dazuschalten?!

Gibt es vielleicht ne Möglichkeit eine Effektschleife irgendwie in de AMP reinzubauen? oder etwas anderes? Bin für Vorschläge recht offen!

Danke für die Hilfe!:great:

MfG Berdi
 
Eigenschaft
 
Man kann Effekte auch vor den Amp schalten, mein VT 15 verträgt sich aber z.b. mit Overdrives nich besonders gut. Aber dir is schon klar dass der VT 30 n Haufen eingebaute Effekte hat oder?

cheers n beers
 
Ratrider schrieb:
Man kann Effekte auch vor den Amp schalten, mein VT 15 verträgt sich aber z.b. mit Overdrives nich besonders gut./QUOTE]

Ja, aber wie du schon gesagt hast ist der Sound bei manchen Effekten nicht so gut.

Aber dir is schon klar dass der VT 30 n Haufen eingebaute Effekte hat oder?
Ja, das weiß ich auch. Aber ich würde gerne ein paar Effekte miteinschleifen lassen weil die einfach besser klingen, als die die schon eingebaut sind.

Aber danke für deine Hilfe.

MfG
 
Ich denke, dass ein Amptechniker dir sicher ein FX Loop einbauen kan, aber was es kostet und ob es sich lohnt weiß ich nicht.

cheers n beers
 
Ratrider schrieb:
Ich denke, dass ein Amptechniker dir sicher ein FX Loop einbauen kan, aber was es kostet und ob es sich lohnt weiß ich nicht.
Selber geht das nicht oder??? Aber das wäre auf jeden Fall mal eine Alternative, wenn der Preis dann auch stimmt. Nicht dass ich ich dann für den Preis schon einen neuen besseren AMP bekomme.
Gibt es denn sonst noch Möglichkeiten???

Danke schonmal.:great:

MfG berdi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben