Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal die RMS Leistung von der Yamaha F12? Hab dazu nämlich keine Daten im Internet gefunden.Hi
hab mal eine Frage! Ich habe Eine Yamaha P3500 (Endstufe) und zwei JBL Eon1500, kann ich da noch zwei weitere Yamaha F12 Boxen anschließen, an der gleichen Endstufe??
Insgesamt könnte man IMHO gerade so insgesamt 4 x JBL Eon 1500 anschließen, da man dann eine RMS Leistung von 450 Watt/4 Ohm pro Kanal hat und die Endstufe 590 Watt/4 Ohm pro Kanal liefert. Die Endstufe ist dann um 30% überdimensioniert und das ist eigentlich auch die unterste Grenze.aso ok! ja die yamahas sind zu stark! jedoch hat man mir die Endstufe so verkauft (bei MusikProduktiv), dass sie noch zwei weitere JBL Eon1500 vertragen, nach der Rechnung sollte dies aber nicht stimmen oder?
4 Ohm Boxen kannst du nicht zusammen mit der JBL Eon 1500 anschließen, da du dann einen Gesamtwiderstand hast, der unter 4 Ohm fällt und das verkraftet die Endstufe nicht.Noch eine Frage, welche(RMS?) 4Ohm Boxen kann ich an der Endstufe noch anschließen, bzw. oder istr das in zusammenhang mir den JBL Eon1500(8Ohm) nicht möglich?