Kann ich aus meiner Stimme irgendwas machen? - Birdy Cover

S
sibona
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.17
Kekse
0
Hey,
Ich bin neu hier und frage mich schon lange, ob meine Stimme absolut schrecklich klingt oder ob sie mit viel Übung gut klingen könnte. Bislang bin ich totaler Anfänger, singe nur ab und zu, wenn ich alleine bin, etwas vor mich hin. :D
Ich wäre wirklich jedem dankbar, der sich mein Cover von Tee Shirt von Birdy mal anhören würde und mir seine ehrliche Meinung dazu sagen würde. Ich erhoffe mir da nicht zu viel. ^^

Danke schon jetzt für jede Antwort,
sibona :)

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

herzlich willkommen!

Mir gefällt Deine Stimme. Sehr sympathische, angenehme Klangfarbe. Deinem Cover habe ich gern zugehört, und zwar von Anfang bis Ende.

Du hast nicht den geringsten Grund, Dich zu verstecken. Weiter so!

Liebe Grüße

Holger

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Sibona,

du hast für mich einen schön natürlichen, leichten, ungekünstelten Stimmklang, der gut zu dem Stück passt. Ich kenne das Original nicht, aber die Melodie scheint mir nicht ganz einfach zu sein, und das hast du bis auf ein paar minimale Tonunsicherheiten wirklich gut hingekriegt. Definitiv weitermachen, würde ich sagen :)

Hallo sibona
Herzlich Willkommen im Forum :hat:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe mir das Original gerade mal angehört und muss sagen, das du das ziemlich gut hinbekommen hast.
Also nicht verstecken, nicht nur Singen wenn du alleine bist und nicht einfach so vor dich her Singen.
Mit Sicherheit, ist da noch viel mehr drin.
Also Selbstvertrauen sammeln und los :great:

Tolle Stimme! Die gefällt mir richtig gut.

Ich empfinde Deine Stimme als sehr angenehm! Man hört gerne zu....bis zum Schluss!

@sibona Ich habe mir den Song nicht angehört und äußere mich trotzdem. ;-)
Willst du mit deiner Stimme Musik machen ist der Klang letztendlich völlig egal.
Hast du dir schon mal Bob Dylan angehört? Axel Rose? Marla Glen? Roy Orbinson? Rod Stewart? und so weiter und so weiter.
All diese Stimmen klingen "schrecklich". Und weiter?
Viel Spß beim Singen. :)

Hast du dir schon mal Bob Dylan angehört? Axel Rose? Marla Glen? Roy Orbinson? Rod Stewart? und so weiter und so weiter.
Das ist aber ein wilder Mix, deine Aufzählung :). Ich würde Roy Orbison jetzt nicht unbedingt in eine Kategorie mit Bob Dylan stecken, so rein gesanglich :)

LG

Nicole

@Swingaling Man muß ja vielseitig sein. ;-) Und mit Gesangstechnik kenne ich mich gar nicht aus.
LG Alexander

die stimme ist gut.
so von anfänger zu anfängering.
vielleicht etwas sanfter singen, besonders beim ansetzen und eventuell länger ausklingen lassen?