Kanalumschaltung mit g-lab gsc-2

• Ersteller Blankenberg
  • Erstellt am
Blankenberg
Blankenberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.24
Kekse
263
Hallo!
Hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung für meine Frage gelandet!
Also ich überlege mir einen G-Lab GSC 2 Gitarrenkontroller zuzulegen was ja n feines Gerät ist. Meine Frage bezieht sich auf den Anschluss bzw. wie schliesse ich den Kontroller an damit er auch die Kanalschaltung übernimmt? Der G-Lab hat ja 2 Switch Eingänge die Klinke sind und am Top hab ich nen 8 pol DIN stecker bzw. so einen 9 poligen Anschluss der etwas an einen VGA Monitor Anschluss erinnert, bin da leider nicht so bewandert wie der sich schimpft.
Wie krieg ich das jetzt zusammen? Gibts da Kabel für? Ich konnte nämlich keine im Netzt finden, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht genau weiß wonach ich da genau suchen müsste.

Gruß und Dankeschön!

Eigenschaft

Ist das nicht ein MIDI Anschluss? Dann sollte das doch kein Problem sein. Vielleicht schreibst du einfach was für einen Amp du hast die echten Experten wissen dann sofort was du da brauchst.

Ah, danke schonmal dafür! Woanders hab ich auch keine Kabel gefunden, wahrscheinlich bleibt einem nix anderes übrig als so ein Adapterkabel direkt von da zu bestellen. Aber wenigstens gibts sowas schonmal!