H
HannoMetalhead
Registrierter Benutzer
Hi Leute!
Ich hab hier schon oft Bilder von Amps mit Innenbeleuchtung durch Kathoden gesehen und das wollte ich mit meinem Engl Blackmore genauso machen, im Prinzip das Rot um die Röhren herum mit zwei kleinen Kathoden links und rechts unterm "Deckel" verstärken!
Was ich bisher weiß (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!):
Ich brauche:
-2 Kaltlichtkathoden in rot (wollte 2 mal 30cm nehmen)
-Kabel
-PC Stecker 12 Volt
-Travo (?)
So, nun zu meinen Fragen:
Vor Allem: Welche Stecker genau brauch ich (Link)? Ich hatte vor, bei Conrad zu bestellen..... Und dann bräuchte ich noch nen Tipp für nen Travo+Stecker (für Steckdose)...
Und: brauche ich noch extra Kabel? Bei den Kathoden von Conrad sieht es so aus, als seien die Kabel schon dabei?
Und allgemein bin ich für jeden Tipp, vllt. sogar Bilder zum Einbau dankbar!
lg Hanno
Ich hab hier schon oft Bilder von Amps mit Innenbeleuchtung durch Kathoden gesehen und das wollte ich mit meinem Engl Blackmore genauso machen, im Prinzip das Rot um die Röhren herum mit zwei kleinen Kathoden links und rechts unterm "Deckel" verstärken!
Was ich bisher weiß (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!):
Ich brauche:
-2 Kaltlichtkathoden in rot (wollte 2 mal 30cm nehmen)
-Kabel
-PC Stecker 12 Volt
-Travo (?)
So, nun zu meinen Fragen:
Vor Allem: Welche Stecker genau brauch ich (Link)? Ich hatte vor, bei Conrad zu bestellen..... Und dann bräuchte ich noch nen Tipp für nen Travo+Stecker (für Steckdose)...
Und: brauche ich noch extra Kabel? Bei den Kathoden von Conrad sieht es so aus, als seien die Kabel schon dabei?
Und allgemein bin ich für jeden Tipp, vllt. sogar Bilder zum Einbau dankbar!
lg Hanno
- Eigenschaft