Kabelshop oder ähnliches (Ö)

• Ersteller BlufferDom
  • Erstellt am
B
BlufferDom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Kekse
0
Hallo, eine Frage an alle Österreicher: Gibt es irgendwo in unserem kleinen Land einen Kabelshop oder einen Multimedia-Shop, der eine riesige Auswahl an Klinkenkabel, Adapter und alles was dazugehört hat? (wenn möglich im Bereich Linz/Enns/Steyr/Amstetten). Google ist wies aussieht heute leider nicht mein Freund :(

Für mein Home-Recording gehen mir noch ein paar Kabel ab, wenn ich diese online bestelle, zahle ich für jedes Stück mehr Versand als für das Kabel ansich...

Vielen Dank, mfg

€ by livebox: Gut und recht, aber mit Recording-KnowHow hat das definitiv nix zu tun. Bitte nächstes mal drauf achten - Danke.

E: sry, kommt nicht mehr vor.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
zahle ich für jedes Stück mehr Versand als für das Kabel ansich...
Wo bezahlt man denn Versandkosten pro Stück?
Es wird ja wohl einen Online-Shop geben, der alles was du brauchst hat und der die Versandkosten pauschal für die gesamte Bestellung verrechnet.

Wo bezahlt man denn Versandkosten pro Stück?
Es wird ja wohl einen Online-Shop geben, der alles was du brauchst hat und der die Versandkosten pauschal für die gesamte Bestellung verrechnet.

naja, am amazon marketplace bin ich mit den kabeln die ich brauch noch nicht sehr fündig geworden..

naja, am amazon marketplace bin ich mit den kabeln die ich brauch noch nicht sehr fündig geworden..

Dort wirst du auch am ehesten für jedes Kabel extra bezahlen, da jeder Anbieter für sich Versandkosten verrechnet und Amazon selbst eher keine Studio-Kabel verkauft.

Dort wirst du auch am ehesten für jedes Kabel extra bezahlen, da jeder Anbieter für sich Versandkosten verrechnet und Amazon selbst eher keine Studio-Kabel verkauft.

exakt das meinte ich ;)

Hallo,

ausserhalb von Österreich ist www.reichelt.de eine gute Adresse für günstige Adapter, Stecker und Audiokabel.

danke für den tipp, wirklich sehr billig alles, aber leider...

Mindestbestellwerte: Deutschland 10,00€, Export 150,00€

exakt das meinte ich ;)

danke für den tipp, wirklich sehr billig alles, aber leider...

Mindestbestellwerte: Deutschland 10,00€, Export 150,00€

Solche Sachen trickse ich mit http://logix.de aus, da habe ich dann eine Adresse in DE. Inlandsporto + Nachsendkosten sind meist niedriger als der Direktversand und zuletzt habe ich so ein Buch über Amazon bekommen, dass nur nach DE ausgeliefert wird.

Ansonsten sollte z.B. Thomann doch auch alles haben, was man in einem Heimstudio brauchen könnte.