E
Erotiksound
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.17
- Kekse
- 0
Welche Kabel benötige ich eigentlich für die Kiste, damit sie mit allen anderen Geräten tadellos funktioniert? Ich las hier einen Beitrag bzgl. uneinheitlicher Pinbelegungen der Gerätehersteller: https://www.bonedo.de/artikel/einze...tstep-pro-0-coast-und-sq-1-selbst-loeten.html
Zur käuflichen Auswahl sehe ich derzeit nur 2 Kabel:
Wobei ich mich bei letzterem Kabel frage, ob es ok wäre, Stereominiklinke aif Monoklinke zu verwenden, oder ob das Probleme gibt.
Korg-Geräte machen also wegen der Pinbelegung Probleme bei Verknüpfung mit dem Arturia Beatstep Pro, den ich ja an den Vermona anschliessen will?
Im Video selbst habe ich nicht viel mitgekriegt, weil der Typ die Hand im Weg hat. Gibt es so fertig gelötete Adapterkabel auch im Laden zu kaufen?
Zur käuflichen Auswahl sehe ich derzeit nur 2 Kabel:
Wobei ich mich bei letzterem Kabel frage, ob es ok wäre, Stereominiklinke aif Monoklinke zu verwenden, oder ob das Probleme gibt.
Korg-Geräte machen also wegen der Pinbelegung Probleme bei Verknüpfung mit dem Arturia Beatstep Pro, den ich ja an den Vermona anschliessen will?
Im Video selbst habe ich nicht viel mitgekriegt, weil der Typ die Hand im Weg hat. Gibt es so fertig gelötete Adapterkabel auch im Laden zu kaufen?
- Eigenschaft