K&K Bass Max befestigen?

Gioto
Gioto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Kekse
274
Hi!

Habe den K&K Bass Max http://www.kksound.com/bassmax.html nun (wurde mir empfohlen für einen guten Bassgrundton). Werde mir noch den Hot Spot für den Slapsound und als Preamp K&K Dualchannel Pro Preamp besorgen.

Nun zu meinem Problem, da es mein erster Tonabnehmer ist. Der Bass Max ist ca 2mm dicker als die Steglücke. Kann ich die Steglücke einfach durch abfeilen vergrößern? Ist da was besonderes zu beachten?

Vorab schon mal danke an alle

Eigenschaft

Hallo,

2 mm wegfeilen tut zwar weh, sollte aber machbar sein. Kannst du mal ein Foto hier reinsetzen?

Gruß,

Pablo

Schon erledigt Pablo!

War evtl nicht ganz 2mm :rolleyes:.
Bin aber zufrieden. Schon relativ brauchbarer Sound ohne ohne Preamp. Bin gespannt wie es sich im Proberaum anhört.
DSCI0095..jpg

Hi,

das sieht gut aus! Ich würd aber trotzdem irgend einen Preamp davor setzen :)

Gruß und viel Spaß damit,

Pablo

Klar!
Hatte ich ja schon oben erwähnt. Z.Zt muß es der Boss Equi machen. Aber als nächstes kommt der K&K Dualchannel Pro Preamp und für den Slapsound als Tonabnehmer K&K Hot Spot dazu.

Ach so, na der EQ macht den Job ja auch erst mal. Ich war nur in Sorge um die Impedanzanpassug. Aber du hast dir ja schon genaue Pläne gemacht, macht irgendwie Sinn. Bin gespannt auf deinen Proberaumtest, vor allem wegen evtl. Feedback.

Feedback! Da bin ich auch mal gespannt.
Angeblich soll der Bass Max dort weniger empfindlich sein, aber ich denke das Problem wird trotzdem entstehen :redface:. Gebe das Testergebnis bekannt!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben