D
d135-1r43
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.19
- Kekse
- 144
Als Metalkeyboarder komme ich nun wohl nichtmehr umher, den klassischen und legendären Jens Patch im Orginal umzusetzen. Jens Johannson von Stratovarius hat wohl einst einmal einen Patch für seinen JV 1080 programmiert, der inzwischen in 90% aller Soli von Stratovarius, Children of Bodom und Sonata Arctica Verwendung findet.
Darum: Lohnt sich ein gebrauchter JV 2080 oder reicht ein 1080? Was muss man dafür Pi mal Daumen löhnen (Rackversion)? Hat jemand den Jens-Patch oder eine URL zum Download?
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass viele Keyboarder für den klassischen Solosound einen Big Muff, vorzugsweise die russische Version, verwenden. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich der Kauf des Effekts?
Darum: Lohnt sich ein gebrauchter JV 2080 oder reicht ein 1080? Was muss man dafür Pi mal Daumen löhnen (Rackversion)? Hat jemand den Jens-Patch oder eine URL zum Download?
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass viele Keyboarder für den klassischen Solosound einen Big Muff, vorzugsweise die russische Version, verwenden. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich der Kauf des Effekts?
- Eigenschaft