Justin Bieber Cover - Bitte um Feedback!

• Ersteller Aaronmusic
  • Erstellt am
A
Aaronmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.13
Kekse
0
Hallo ihr Musiker!

Hier habe ich ein zweiter Song, den habe ich jetzt grade zum ersten mal mit Klavier gespielt, darum sind die Töne nicht so sicher, sagt mir doch einfach schnell wie ihr es findet, und was ich besser machen kann! - Danke euch!

BTW. ich bin 17 Jahre alt, und singe erst richtig seit einem Jahr, ich spiele auch ein paar Instrumente, Klavier, Gitarre, Schlagzeug und

Also ich freue mich auf euer Feedback und auf eure Kritik!

Love

Aaron :)

Mistletoe - Justin Bieber

http://youtu.be/kP96weM2tOI

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Musiker!

Hier habe ich ein zweiter Song, den habe ich jetzt grade zum ersten mal mit Klavier gespielt, darum sind die Töne nicht so sicher, sagt mir doch einfach schnell wie ihr es findet, und was ich besser machen kann! - Danke euch!

BTW. ich bin 17 Jahre alt, und singe erst richtig seit einem Jahr, ich spiele auch ein paar Instrumente, Klavier, Gitarre, Schlagzeug und

Also ich freue mich auf euer Feedback und auf eure Kritik!

Love

Aaron :)

Mistletoe - Justin Bieber

http://youtu.be/kP96weM2tOI

Also ganz schnell:

Man könnte an der Artikulation arbeiten, ich verstehe dich oft nur halb. An der Intonation könnte man auch feilen, wie ich finde(hörst du das?) und Atmung&Stuetze auch. Schau doch mal im Forum, da gibts hilfreiche Threads über Atmung und Stuetze.....

Hey,
also Deine Stimme ist echt sehr schön. Wie schon gesagt wurde, hört man manchmal das Du Probleme mit der Atmung hast.
Das Klavier könnte ruhig etwas lauter sein, hab es eigentlich kaum gehört.
LG

Danke für die Feedbacks, ich werde demnächst Gesangsunterricht nehmen, und dann werde ich mal Monat für Monat einen neuen Song posten und würde mich dann auf eure Feedback's ebenfalls freuen!

Bis dann, und danke!

Love

aaron