Moin Frusciante96 und herzlich willkommen im Board!
Was du da spielts, ist ja schonmal von der Basis her nicht schlecht. Ein paar Kritikpunkte existieren in meinen Augen aber noch:
1. Dein Sound ist sehr stark verzerrt. Das Problem hierbei ist, dass der Ton der Gitarre dadurch sehr viel undifferenzierter ist, als wenn er eher "crunchy" eingestellt wäre. Bei den Dead-notes oder bei Vibrati ist dann viel eher ein Soundbrei statt klar akzentuierter Töne zu hören.
Versuch also vielleicht mal mit einem nicht so gain-lastigen Sound zu spielen, der dich auch nicht so sehr durch unendliches Sustain unterstützt. Dadurch musst du sehr viel mehr um den guten Ton "kämpfen", was dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem besserem Gitarristen machen wird.
2. Du präsentierst sehr viele Effekte. Und genau wie hinter viel Verzerrung, kann man seine spielerischen Fehler hinter Effekten, wie zum Beispiel einem Delay, verstecken. Da der Sound auch hier irgendwie matschiger wird, ist eine klare Akzentuierung nicht mehr zu erkennen.
3. Deine Spieltechnik ist in manchen schnellen Passagen etwas unsauber. Unter anderem waren es Timingschwankungen, die auch nicht mehr mit dem Delay überdeckt werden konnten.
Zusammenfassend, lässt sich also sagen, dass du in Zukunft weniger Verzerrer und Effekte verwenden und uns stattdessen mit spielerischer, für sich sprechender Rafinesse, überzeugen solltest.
Nimm diese Vorschläge nicht persönlich, sondern als konstruktive Kritik.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß, mit dem coolsten Instrument der Welt.
PS: ich kann's übrigens auch nicht besser