Jumpstartpackage auch ein guter einstieg?

• Ersteller Saufsau
  • Erstellt am
S
Saufsau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.07
Kekse
0
also da der herr moderator ja unbeindgt meinen thread dicht machen musste mach ich das ganze spielchen nochmal mit nem ordentlichen titel und ohne ihn zu pushen also bitte:

ich hätte gerne eure meinung zu diesem einteigerpaket von ibanez gehört

http://www.justmusic.de/item/e-gitarren-baesse-gitarre-gsa6ju-bkn-sondermodell-1-8-1-9533.html

ich will später in die härtere richtung gehen aber bin im moment noch absoluter anfänger. meint ihr man kann auf dem teil ordentlich lernen?!

Eigenschaft

Meiner MEinung nach sind die günstigen Modelle von Ibanez gut für Anfänger zu gebrauche, da dünner Hals usw.
Sind auch recht günstig, und qualitativ gut.
Zum Amp kann ich dir nichts sagen.
Hab auch ne Ibanez Klampfe daheim für damals 440 DM, und ich spiel sie heute noch gerne.

Den Amp hat ein Schüler von mir und der taugt eigentlich nix. Bestimmt nicht für die härtere Gangart.
Aber vieleicht lässt sich mit nem Pedal davor was rausholen.

Die Gitarre ist auf jedenfall sehr ordentlich.

ich hab mir ein ähnliches paket damals zum anfang gekauft. die gitarre ist wirklich für den anfang bruchbar, der amp ebenfalls. den rest des packages kann man sich sparen^^. nich so dolle...

auf jeden fall benutze ich den amp immernoch zunm üben. die gitte mustte mittlerweile weichen... ;)

aber ich sach mal also das stimmgerät zeigt schon das richtig an oder?! an sonsten brauch ich da auch n neues :rolleyes: