Juhu! Donald Trump limitierte E- und Akustik-Gitarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex_S.
Alex_S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.24
Kekse
10.068
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
Wie soll man jetzt darauf unpolitisch antworten? Die gezeigte finde ich unglaublich hässlich, ich würde eine Fender Hello Kitty jederzeit vorziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gibt es die auch in Orange?

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank für den Hinweis! Du hättest höchstens noch erwähnen können, dass es die auch mit Signatur gibt - für 10.000 US$. Vor allem wird da noch erwähnt, dass er seit Ostern bereits eine "God bless America"-Bibel verkauft. Will er damit seine Strafen bezahlen? Kein weiterer Kommentar, da jedes weitere Wort zu politisch wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
… ohne Worte, genau so wie die in China gedruckten Bibeln mit der Signatur des grossen Herrgotts DT. … ist aber bezeichnend, dass man kein Modell aus Californien dafür hergenommen hat, ist vmtl. Teufelszeug.

Sie gibt es u. a. in rot.
Interessant:
"All of the guitars featured on GetTrumpGuitars.com were custom designed and developed by a Veteran owned company with the help of a master luthier. These guitars have been manufactured by multiple providers and include parts/features that are both domestic and international. This is standard with most guitar manufacturers."

Das letzte stimmt tatsächlich. Fender hat ja auch kein "Made in USA" im Angebot.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Blazer81
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Ist die Klampfe genauso heftig gephotoshopped wie der blaue-orangene Gitarrenhalter?

Ich möchte gerne den Berater kennenlernen, der das einfädelte. Der Term "Veteran" zieht in den USA allerdings auch.

Die "MAGA-Paula" - ich brech ab :rofl:

ICH GLAUBE ES NICHT!!! Trump-Gitarre!?!? Money makes the world go round... Aber es wird sicher/leider einige geben, die sich die kaufen... Vielleicht sollte ich kurz vor meiner Rente mal schnell noch ein gelbes Uro-Signature-Keyboard mit automatischem Prostatamassagestuhl auf den Markt bringen und meine Rente damit aufbessern 😊😍😉:rofl::fear::moose_head::m_key: LG, Frank

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Jooh, jetzt haben wir alle die Ankündigung zur Kenntnis genommen :whistle:. Bevor nun womöglich die üblichen Drifts (Stichwort "Trump/Politik") Einzug halten, schliesse ich hier ab (Titel "...und Akustik-Gitarren" ist daneben eh OT im E-Git-Sub).

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.