L
luv sammY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.05
- Kekse
- 0
yo heute morgen gekommen .. und ich kann nur sagen .. man kann gitarren noch so oft im laden anspielen aber wenn man sie dann mal zuhause anspielt mit eigenem equitment isses doch was anderes 
ich bin atm einfach nur happy .. sie schreit sie quietscht und macht auch sonst alles was ich will .. jeder oberton kommt wie von selbst
eigentlich wollte ich sie nur nen monat lang als uebergang behalten bis ich die kohle fuer ne kh3 zusammen habe - aber ich denke, ich schei... auf die kh3 ... wirklich eine unglaublich schöne gitarre die vorallem mit sound beeindruckt (der fred hat so wunderbar druck.. genau mein sound )
jetzt fehlt nur noch die souvereign engl combo - dann kann ich in frieden ruhen
so long...
ich bin atm einfach nur happy .. sie schreit sie quietscht und macht auch sonst alles was ich will .. jeder oberton kommt wie von selbst

eigentlich wollte ich sie nur nen monat lang als uebergang behalten bis ich die kohle fuer ne kh3 zusammen habe - aber ich denke, ich schei... auf die kh3 ... wirklich eine unglaublich schöne gitarre die vorallem mit sound beeindruckt (der fred hat so wunderbar druck.. genau mein sound )

jetzt fehlt nur noch die souvereign engl combo - dann kann ich in frieden ruhen
so long...
- Eigenschaft