3
3a2yr1d3r
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.07
- Kekse
- 0
Ich kann euch sagen wer der beste und kreativeste Drummer ist: José Pasillas von Incubus. Dieser Drummer ist sowas von kreativ und bringt mit seinen unglaublichen Drums und Cymbal-Spielen die Band den entscheidenen und gewissen Kick.
Natürlich gibts keinen besseren Drummer auf der WELT als Dave Weckl und Mike Portnoy aber die stehen ausser Frage, denn das sind Götter, keiner kann und wird jemals besser sein als die beiden, irgendwann ist das MAXIMUM erreicht, und das haben sie!!!
Noch eine Sache zu José: Es ist unglaublich das man als Drummer das Meer nachspielen kann,
Immer wenn ich seinen Drums zuhöre, denk ich an was unglaublich schönes, zB. bei Wish you were here von Inc, sau chillig, und irgendwie meeresähnlich oder???!,
Ja ich bin Verliebt...
in seine Drums.............
Wer kennt Bilder bzw. Drums von ihm, der soll mir mal Links verraten!??!?!
greeeeetz
----------------
Sonor Force 2003 10'/12'Tom /14' Floortom/14x5,5 Snaredrum/22x17,5 Bassdrum
Sabian AAX 17" Studio Crash
Sabian 21" HH Raw Bell Dry Ride
Sabian 18" HHX Studio Crash
Stagg 18" China
Sabian AAX 13" Fast Hats
Natürlich gibts keinen besseren Drummer auf der WELT als Dave Weckl und Mike Portnoy aber die stehen ausser Frage, denn das sind Götter, keiner kann und wird jemals besser sein als die beiden, irgendwann ist das MAXIMUM erreicht, und das haben sie!!!
Noch eine Sache zu José: Es ist unglaublich das man als Drummer das Meer nachspielen kann,
Immer wenn ich seinen Drums zuhöre, denk ich an was unglaublich schönes, zB. bei Wish you were here von Inc, sau chillig, und irgendwie meeresähnlich oder???!,
Ja ich bin Verliebt...
in seine Drums.............
Wer kennt Bilder bzw. Drums von ihm, der soll mir mal Links verraten!??!?!
greeeeetz
----------------
Sonor Force 2003 10'/12'Tom /14' Floortom/14x5,5 Snaredrum/22x17,5 Bassdrum
Sabian AAX 17" Studio Crash
Sabian 21" HH Raw Bell Dry Ride
Sabian 18" HHX Studio Crash
Stagg 18" China
Sabian AAX 13" Fast Hats
- Eigenschaft