3
3a2yr1d3r
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.07
- Kekse
- 0
Hi,
einer der kreativesten und Dynamischsten Drummer den ich momentan kenne ist José Pasillas.
Der Drummer von Incubus ist soo kreativ, dass er zu jedem Riff (part) den Mike Einziger spielt, was anderes sau geiles parat hat.
Unglaublich wie er das macht. Ich finde, es gibt kaum einen der so cool und "anders" spielt wie er.
Bitte hört euch mal ein paar Lieder an und sagt mir eure MEINUNG:
- Incubus- Nice to know you
- Incubus- The Warmth
- Incubus- Just a phase
- Incubus- Wish you were here
- Incubus- Leech
- Incubus- Nowhere Fast (sau geil)
- Incubus- Have you ever?
- Incubus- Echo
Eigentlich so die letzten 2 bis 3 Alben (morning view, make yourself, a crow left of the murder)
Ich glaub nicht das ein anderer Drummer solche Sachen spielen würde, wie bei Nowhere Fast, oder so....
Vorallem sein Drumset zeigt schon, was er alles kann und wie er mit den Splash Becken spielt*g
3a2yr1d3r
einer der kreativesten und Dynamischsten Drummer den ich momentan kenne ist José Pasillas.
Der Drummer von Incubus ist soo kreativ, dass er zu jedem Riff (part) den Mike Einziger spielt, was anderes sau geiles parat hat.
Unglaublich wie er das macht. Ich finde, es gibt kaum einen der so cool und "anders" spielt wie er.
Bitte hört euch mal ein paar Lieder an und sagt mir eure MEINUNG:
- Incubus- Nice to know you
- Incubus- The Warmth
- Incubus- Just a phase
- Incubus- Wish you were here
- Incubus- Leech
- Incubus- Nowhere Fast (sau geil)
- Incubus- Have you ever?
- Incubus- Echo
Eigentlich so die letzten 2 bis 3 Alben (morning view, make yourself, a crow left of the murder)
Ich glaub nicht das ein anderer Drummer solche Sachen spielen würde, wie bei Nowhere Fast, oder so....
Vorallem sein Drumset zeigt schon, was er alles kann und wie er mit den Splash Becken spielt*g
3a2yr1d3r
- Eigenschaft