Jordan Rudess Outfit!

N
Nighty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Kekse
7
Hi!

Mir gefällt das (Bühnen)Outfit von LaBrie, Petrucci und Rudess momentan eigentlich recht gut und ich hab die Firma gefunden die diese T-Shirts macht!

http://www.afflictionclothingstore.com/store/index.php?main_page=index&cPath=13

Hab da eig. nur die Frage ob jemand weiß, wo man diese Shirts in der EU kaufen kann! Da diese Dinger schon so nicht recht günstig ausfallen und dann noch die Shippingcosts draufkommen wird das ganz schön teuer!

nja, sollte wer weiterwissen wär ich für jede info dankbar ;)

greets
Nighty

Eigenschaft

Keine Ahnung;)
Aber auf einigen der DVD's hat er sein Hemd immer so weit auf, das man die Brustbehaarung sieht.
Ohne die bist du kein Rudess:D:p

Hast du schon mal bei EMP geschaut? Die könnten vielleicht was für dich haben.

www.emp.de

Grüße.

Ich arbeite noch an nem Ziegenbart und der Glatze :D....aber die brustbehaarung könnte noch dauern ;)....

EMP, hat nichts in die richtung, die Rudess shirts sind ja keine custom shirts sondern eben einfach shirts von der oben genannten "Marke"....

nja, greet
Nighty

Vielleicht zerfusseln, einfärben und aufkleben?
Notfalls Kunstfell;)

Wenn gerade schon von shirts gesprochen wurde - weiss wer, wo´s dieses "Metropolis"-Trikot gibt, das Mike Portnoy auf der Metropolis Pt. 1 Live Version anhat? Hab bei youtube bereits ein MetropolisDrum-Cover gefunden, bei dem der Drummer ebenfalls genau dasselbe shirt anhatte, von daher sollte es das doch eigentlich geben. Google findet spontan nicht sooo viel.