Jon Lord

Helmut
Helmut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.24
Kekse
5.515
leider keine gute Nachricht:

eigentlich wollte Jon Lord dieses Jahr mit seinem Blues-Projekt durch unsere Republik touren. Doch er ist offensichtlich an Krebs erkrankt, das zumindest kann man auf seiner Homepage nachlesen: http://jonlord.org/

Hoffentlich ist dieser Krebs keiner der ganz schlimmen Art, zumindest wünsche ich es ihm.

Gruss Helmut

Eigenschaft

Oh man, noch einer von den Großen. Im Moment hagelt es aus meinem Musikerbekanntenkreis ähnliche Botschaften ... was ist den da los im Moment? :(

Auf jeden Fall sei ihm gute Besserung gewünscht. Alles andere wird er dann hören lassen.

Grüße vom HammondToby

Es werden immer mehr :(

Das sind immer sehr betrübliche Nachrichten, so was wünsch ich keinem..!

Aber Ihr habt Recht: hoffen wir, dass er sich nicht unterkriegen lässt, wieder aufsteht und wie gewohnt die Tasten drückt!!!

PS: die Tour seines Blue-Projects geht ja weiter; meine Band-Kollegen und ich hatten schon Tickets für den gig im November geordert... jetzt halt mit Brian Auger an der B3. Freu mich gleichermaßen drauf.

Gruß

ebenfalls gute Besserung für Jon!

Ein Tag an dem für mich die Zeit stillsteht. Einfach nur unendlich traurig. Danke Jon.

Du warst einer der Größten. Ich durfte Dich ca. 40 mal live erleben Vielen Dank dafür. R.I.P

Traurig...

Auf sein Blues-Projekt im letzten Jahr hatte ich mich sehr gefreut...es hat nicht sollen sein.

Mach`s gut Jon!