JoJoActions Myspace-Playlist

• Ersteller JoJoAction
  • Erstellt am
JoJoAction
JoJoAction
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.24
Kekse
1.221
Moin.
Ich habe mir eine My-Space-Präsenz zugelegt. Im Moment befinden sich 3 Songs im Player, die ich schonmal hier gepostet habe, außerdem gibts eine Probeaufnahme eines Solos, dass ich letztes Jahr auch live gespielt habe. Kam gut an.

Hier gibts die Seite!

Kommentare und Kritiken zu den Aufnahmen sind erwünscht.

Die drei Songs habe ich nicht produziert, das Solo habe ich selbst produziert.
Die Schlagzeugaufnahmen zu Allright und Untermieter habe ich selbst gemacht, die für Surfboardkillers in einem "Studio".

Eigenschaft

Sehr cool, JoJo! Ich bin begeistert von Deiner Stilbreite, Jazz/Swing, Blues/Funk, Alternative und Pop. Die Aufnahmen sind recht unterschiedlicher Qualität, aber allesamt gut hörbar.

Töfte
BumTac

So, nachdem ich mir ein Flats-Lite-Set zugelegt habe, habe ich natürlich auch was aufgenommen.

Auf der Seite findet ihr bei den Songs zum einen die (stark) bearbeitete, abgenommene Version. Zum anderen könnt ihr das Video dazu auf der Seite finden. Da ist der Sound drauf, den die Digitalkamera produziert hat.

Es sei noch anzumerken, dass ich spontan gejamt habe und das kein Solo mit Struktur oder so darstellen soll. Also dann, viel Spaß:

http://www.myspace.com/johannespott

Zwar nicht auf Myspace aber dafür !hier!" bei file-upload runterzuladen.
6 Minuten Drumming von mir, mitgeschnitten am letzten Freitag im Proberaum. Man möge mir das ungestimmte Set, die vielen kleinen Fehler usw. verzeihen. Einige coole Stellen sind aber trotzdem drin, finde ich zumindest:D.

file upload schrieb:
Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.

Also ich habe mehrer Theorien.

1) es geht nicht
2) oder soll es eigenltich eh nur abgespielt werden
3) man muss diesen speeddownload erst runterladen
4) ich bin nur zu blöde

:confused:

Davon ab, ich habe mir dein Drumming auf deiner Myspace-Seite mal angehört und geschaut. Richtig gut! Du spielst nirgends etwas zu viel, du spielt genau das was du kannst und das kannst du echt super! Sehr, sehr sauber. Hast deine Hausaufgaben wirklich akribisch gemacht. :) Weiter so!

Jup, rechtliche Probleme. Kannst du es auf nem anderen Hoster hochladen?

@ derMArk: Dankeschön

Das ist ja bescheuert. Ich habe das ja nur kurz mitgeschnitten und habe die Sachen schon wieder gelöscht. Damit habe ich nicht gerechnet, dass das nicht funktioniert....

Vielleicht lade ich demnächst nochmal was anderes hoch. Dann ist es vielleicht ja auch gute genung für meine Myspace-Seite :redface:

@derMark: Ich weiß schon, warum ich bei ihm in die Schule gehe...!

Jo, ich hab´s auch nicht hinbekommen, sag´ Bescheid, wenn´s irgendwo am klappen tut!

Sehr cooles Solo, gerade mit dem eingearbeiteten Sample.

Neues von der Groove-Front:

bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=zBpDPRu9KkQ

Diesen Percussion-Loop habe ich heute programmiert und habe dann direkt den Rest aufgenommen. Ich hatte noch einen besseren Take, aber da hat mein Notebook leider nicht mitgemacht... Vielleicht spiele ichs demnächst nochmal etwas sauberer ein. Die Cam stand auf einem Notenständer und der ist durch die Wucht meines Spiels im Laufe der Zeit immer weiter nach links abgedriftet. Dies bitte ich zu entschuldigen.

Beim Drumset sind nur die Lautstärken angepasst und ein bisschen gepant. Keine Effekte, EQs oder sonst was.

Hm, funzt bei mir irgendwie nicht.

Jetzt gehts wieder... Hab Mist gebaut.

Ich habs auch auf myspace hochgeladen, aber das lohnt sich bei der Qualität kaum...
myspace.com/johannespott

Download unter:
home.arcor.de/johannes.pott
unterster Link

Hm, Passwort? :rolleyes: :D

Kurz und knapp:
Guter Song, guter Sound und gut getrommelt. :)
Saubere Arbeit, gibts da bald mehr von?

Danke, für die Rückmeldung.

Als ich den Song hochgeladen habe, wusste ich nicht, ob ich mit dem Sound zufrieden bin, weil wir diesmal ein paar Sachen anders gemacht haben und ein paar neue Sachen am Start waren. Mit etwas Astand denke ich aber, dass das Ganze ziemlich gelungen ist.

Der Song ist ein alter Song (vielleicht von 2001 oder so?) meiner alten Band, die es nicht mehr gibt. Kann aber sein, dass wir doch noch ein paar alte Sachen aufnehmen, weil es einfach Spaß macht und auch ganz gut ankommt. Mal sehen.

Ja macht mal. Wie du schon geschrieben hast, kommen die Sachen wirklich gut an! Ist einfach ne runde Sache.

Hier, wie in einem anderen Thread angedeutet, wieder was von mir. :D

"SynthFun". Ich hab mal vor einiger Zeit ein Playalong mit meinem Midikeyboard in Cubase erstellt und habe gestern dazu ein bisschen gegroovt. Hat Spaß gemacht.

Habs bei Myspace hochgeladen und bei Arcor (zweiteres ist auf Grund der Qualität zu empfehlen;))

http://home.arcor.de/johannes.pott

Kommentare erwünscht!