Hi habe die Gitarre nun seid bald einem Jahr und ich kann sagen: Für das Geld habe ich noch keine bessere gespielt... Ich habe allerdings die 20th Anniversary, welche wirklich auf 60 Stück limitiert war (später sind noch 20 dazu gekommen).
Die die jetzt bei Ebay angeboten wird ist in Prinzip die gleiche nur mit einer anderen Kopfplatte.
Das Holz ist sehr schwer. Der Body ist aus Mahagony und dadrauf ist eine Wölkchen-Ahorn furnier (also echtes Wölkchenahorn aber aufgeklebt (ist normal bei Paulas)-- Die Mechaniken sind erste Sahne und verstimmen nie!! Pickups klingen gut (hab aber bis auf die aus meiner Billigen Aria Pro 2 aus den 80ern keine Vergleichsmöglichkeiten... )
Einziger Wehrmutstropfen: Die Mechaniken und die Tonabnehmer setzen irgendwann Flugrost an... Naja und man bekommt bei zu langen spielen am Anfang noch Rückenschmerzen... aber irgendwann hat man die Rückenmuskulatur eines Gewichthebers und dann gehts

Achso wers nicht ganz zo pralle mag der kann sich auch die schwarze Version dieser Gitarre kaufen ... Übrigens... Die Inlays sind alle ECHTE Abalone Inlays der feinsten Sorte!! Alles in allem ein klasse Instrument... ich weiß aber nicht wie die neuen Paulas sind.. wie gesagt, ich habe eine der ersten 60
Achso hier st noch ein Hersteller Link:
www.ami-gmbh.de