N
nigs
Registrierter Benutzer
Nen Bekannter hat sich vorn paar Tagen ne Les Paul von Johnson bestellt.
Die hat dann mit versand ~170Euro gekostet.
Farbe war schwarz, mit schlagbrett etc.
Aufjedenfall kam sie dann mal bei mir an(er hat sie aus ihrgendwelchen Gründen zu uns schicken lassen).
Als er dann am gleichen Tag noch kam, um sie schnell anzuspielen, ist mir so ziemlich die Kinnlade runtergefallen.
Die Optik war erstmal Supertoll. Eben Paula, nur das schlichte "Johnson" aufm Headstock war nich so berauschend.
Aber als ich dann auf ihr gespielt war ich noch verwunderter.
Die Bespielbarkeit war mindestens so gut wie die von meiner.
Ok, das Griffbrett war etwas breiter(ich muss aber auch sagen dass meine Ibanez nen eeextrem schmalen Hals hat. Als ich die Strat meines Onkels beklückte kams mir vor als ob ich da nen fettes Walross in Händen hielt *g*), aber das hat nicht gestört, eher im Gegenteil.
Und der Klang war auch wirklich super.
Wirklich nichts für SC-fans aber doch sehr guter HB sound.
Da ging von ACDC zu Maiden, bis zu Metallica und Six Feet unter wirklich alles super.
Und der Cleansound war auch Klasse....
Ich habe ne Ibanez GIO GSA-60.
Für die habe ich glaube ich über 230Eurönchen gelöhnt.
Das sind immerhin mindestens 50Euro mehr, wie die Johnson kostete.
Also fast 1/3 teuerer wie die Johnson....
Wenn ich ehrlich bin, würde ich, wenn ich nochmal die Wahl hätte, mir so ne schicke LP von Johnson oder so bestellen, anstatt meiner Ibanez.
Dabei habe ich immer so nen "billig-eindruck" von diesen Marken gehabt.
Hmmm, selbst ich werde des öfteren noch belehrt
Die hat dann mit versand ~170Euro gekostet.
Farbe war schwarz, mit schlagbrett etc.
Aufjedenfall kam sie dann mal bei mir an(er hat sie aus ihrgendwelchen Gründen zu uns schicken lassen).
Als er dann am gleichen Tag noch kam, um sie schnell anzuspielen, ist mir so ziemlich die Kinnlade runtergefallen.
Die Optik war erstmal Supertoll. Eben Paula, nur das schlichte "Johnson" aufm Headstock war nich so berauschend.
Aber als ich dann auf ihr gespielt war ich noch verwunderter.
Die Bespielbarkeit war mindestens so gut wie die von meiner.
Ok, das Griffbrett war etwas breiter(ich muss aber auch sagen dass meine Ibanez nen eeextrem schmalen Hals hat. Als ich die Strat meines Onkels beklückte kams mir vor als ob ich da nen fettes Walross in Händen hielt *g*), aber das hat nicht gestört, eher im Gegenteil.
Und der Klang war auch wirklich super.
Wirklich nichts für SC-fans aber doch sehr guter HB sound.
Da ging von ACDC zu Maiden, bis zu Metallica und Six Feet unter wirklich alles super.
Und der Cleansound war auch Klasse....
Ich habe ne Ibanez GIO GSA-60.
Für die habe ich glaube ich über 230Eurönchen gelöhnt.
Das sind immerhin mindestens 50Euro mehr, wie die Johnson kostete.
Also fast 1/3 teuerer wie die Johnson....
Wenn ich ehrlich bin, würde ich, wenn ich nochmal die Wahl hätte, mir so ne schicke LP von Johnson oder so bestellen, anstatt meiner Ibanez.
Dabei habe ich immer so nen "billig-eindruck" von diesen Marken gehabt.
Hmmm, selbst ich werde des öfteren noch belehrt
- Eigenschaft