@topic: Das ist die Professional, von der ich bis jetzt nichts schlechtes gehoert habe (ausser von Board-Mitgliedern, die sie NOCH NICHT EINMAL IN DER HAND HATTEN)
@Big-Show: Siehe oben. Haettest du sie getestet, waere dein Rat eventuell wertvoll. So nicht...
@Lord6String: War anscheinend keine Pro sondern die Billiglinie, hab ich das richtig verstanden? Wenn dem so ist, bestaetigt sich das mal wieder: Johnson generell: Nein. Pro-Serie: Ja
@Harlequin: Durch den Cutaway sind die hoeheren Lagen besser zu spielen als bei Epi (imho)
Schollenfilet schrieb:
In dem Thread wurde aber letztlich fast nur gespamt.
"Johnson ist besser als Epi" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Epi ist besser als Johnson" "Nein!" "Doch!" "Johnson ist besser als Gibson" "Nein!" "Doch" "Gibson is besser, weil Gibson drauf steht und die 2000 kostet! "Nein!" "Doch!" usw.
Is ja klar, oder? um die mehrheitliche Meinung des Forums kurz zusammenzufassen (bevor dieser Thread auch im Spam endet): Gibson ist das allerbeste ueberhaupt und da kommt gar nix ran, und mit nem Marshall blablabla klingt man dann genaus so wie blablabla weil der/die genau das gleiche spielt und die Preise passen schon, aber wenn man das Geld nicht hat MUSS man eine Epi kaufen, weil die ist mindestens genauso gut weil mit Lizenz und gleiche Firma und so, aber halt nicht ganz aber dafuer billiger weil die Kopfplatte a weng doof aussieht und auf jeden Fall besser als ALLES andere, ausser vielleicht ne Ibanez blablabla, oder irgendwas mit EMGs.
Schollenfilet schrieb:
20th Anniversary = Night Queen
Ich meine ja, aber ohne Gewaehr....
Schollenfilet schrieb:
20th Anniversary/Night Queen = Professional.
Ich meine nein, allein die Hoelzer sind schon verschieden wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
PS.: Wer mit Ironie nicht umzugehen weiss sollte besser nicht antworten...