"Johnson 20th Anniversary" Schnäppchen

• Ersteller Melody Maker
  • Erstellt am
Melody Maker
Melody Maker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.22
Kekse
397
Die gesuchte Sammlergitarre zum kleinen Preis:

von Ebay

Eigenschaft

Hab ich auch schon gesehen, die drehn inzwischen total ab ;D

Nur weil sie meinen, sie können "limitiert" dazuschreiben, kriegen sie das Ding teurer los, sind sie inzwischen von 350€ auf 550€ hoch :D

Das lustige ist nur: es gibt wirklich Leute, die das Ding für z.B. 450€ kaufen ;)

[e]Juhu, lustiges Artikelbeschreibungs-kommentieren!

Wenn auf dieser Lady "Gibson" stehen würde, ich denke sie würde 4000 - 5000 Euro kosten !

tuts aber nunmal nicht :>

Wird unter Sammlern bereit bis zu 1000 Euro gehandelt

:D!
Lachhaft :>

Wieviel hat die vor nem halben Jahr neu gekostet?
200 €? 250€?

"Bei Sammlern wird sie bereits bei 1000 € gehandelt" : der Satz ist der Hammer

Ibanezzer schrieb:
Wieviel hat die vor nem halben Jahr neu gekostet?
200 €? 250€?

"Bei Sammlern wird sie bereits bei 1000 € gehandelt" : der Satz ist der Hammer

Nee,warn dann doch 350-500 UVP :D

Das mit dem Sammlerwert glaube ich aber auch nicht so ganz.Das letztemal warens angeblich noch 800€

Ja, UVP

Aber nicht der wirkliche Verkaufspreis.....

Einigen wir uns einfach darauf, dass sie keine 1000 € wert ist. Und auch keine 500 € :D

Wo wir schonma dabei sind:

Was ist DAS überhaupt??!!

Ibanezzer schrieb:
Ja, UVP

Aber nicht der wirkliche Verkaufspreis.....

Einigen wir uns einfach darauf, dass sie keine 1000 € wert ist. Und auch keine 500 € :D

Wert aufjedenfall,da sieh Dich mal vor.Aber Verkaufspreis für 1000 ist wirklich unrealistisch

Um es genauer zu formulieren: Die hässlichste Gitarre, die ich jemals gesehen habe.

Den Satz in der Beschreibung find ich echt am geilsten:
Wenn auf dieser Lady "Gibson" stehen würde, ich denke sie würde 4000 - 5000 Euro kosten ! :great:

Das is als würde ich meinen rostigen Manta bei eBay reinsetzten und würde dazu schreiben:
Wenn auf diesem Auto "Porsche" stehen würde, ich denke er würde 50000 - 60000 Euro kosten.

Find`s bei eBay immer wieder geil mit was für dummen Kommentaren manche da ihren Kram unter die Leute bringen wollen.

Ich hab`s, ich verkauf da jetzt ein Plektrum und schreibe dazu " wenn Jimmy Hendrix es gespielt hätte, ich denke es wäre mind. 50 Euro wert !!!"
Is doch toll wenn dann vielleicht irgendein Trottel das Ding für 10Euro ersteigert, er kann sich dann immer sagen daß das Ding unheimlich wertvoll "wäre" hätte es Hendrix gespielt. ;)

...na gut, war net lustig... :redface:

ray-78 schrieb:
Den Satz in der Beschreibung find ich echt am geilsten:
Wenn auf dieser Lady "Gibson" stehen würde, ich denke sie würde 4000 - 5000 Euro kosten ! :great:

Das is als würde ich meinen rostigen Manta bei eBay reinsetzten und würde dazu schreiben:
Wenn auf diesem Auto "Porsche" stehen würde, ich denke er würde 50000 - 60000 Euro kosten.

Find`s bei eBay immer wieder geil mit was für dummen Kommentaren manche da ihren Kram unter die Leute bringen wollen.

du scheinst ja ebensfalls gute "ebay" kommentare auf lager zu haben wie man hier sieht
|| ||
\/ \/
ray-78 schrieb:
Ich hab`s, ich verkauf da jetzt ein Plektrum und schreibe dazu " wenn Jimmy Hendrix es gespielt hätte, ich denke es wäre mind. 50 Euro wert !!!"
Is doch toll wenn dann vielleicht irgendein Trottel das Ding für 10Euro ersteigert, er kann sich dann immer sagen daß das Ding unheimlich wertvoll "wäre" hätte es Hendrix gespielt. ;)

...na gut, war net lustig... :redface:

dazu kann ich nur folgendes sagen ... ich habe die johnson desöftern hören dürfen und muss sagen der sound ist hervorrangend .. zur bespielbarkeit kann ich nichts sagen aber wenn hier einige leute im forum die durch teilweise sinnvolle und kompetente kommentare auffallen, diese gitarre selbst spielen und für gut bis sehr gut bis hin zu "ich kann mich nicht von ihr trennen" befinden .. muss ja auch ein funke wahrheit dran sein. ausserdem ist doch bekannt dass bei ebay übertrieben wird und es muss nicht nochma derart wiedergegebn werden .. die leute wollen immerhin etwas verkaufen .. und ich schätze nicht das du deine angebotene ware runtermachst und sie fürn appel und ei loswerden willst... also immer locker ;)

desweitern kann ich meine aussage über die johnson auf diesen test stützen..

ps: ich bin nicht der verkäufer bei dieser ebayauktion noch besitze ich so eine gitarre .. ich finds nur unfair so ein tolles instrument ohne hintergrundwissen zu "verurteilen"

wann gibts endlich das ebay sub-forum???? diese albernen ebay-threads, die eh nix aussagen, aber rein garnichts, nerven!!!

luv sammY schrieb:
ich habe die johnson desöftern hören dürfen und muss sagen der sound ist hervorrangend .. zur bespielbarkeit kann ich nichts sagen aber wenn hier einige leute im forum die durch teilweise sinnvolle und kompetente kommentare auffallen, diese gitarre selbst spielen und für gut bis sehr gut bis hin zu "ich kann mich nicht von ihr trennen" befinden .. muss ja auch ein funke wahrheit dran sein.

Dito.

Allerdings ne 5000 Euro-Gitarre draus machen...das ist schon mehr als ne Frechheit.

5000-Euro Ebay-Preis (auch wenns neu ist), das wär mehr als ne 59er Re Issue von Gibson. :)

luv sammY schrieb:
du scheinst ja ebensfalls gute "ebay" kommentare auf lager zu haben wie man hier sieht
|| ||
\/ \/

dazu kann ich nur folgendes sagen ... ich habe die johnson desöftern hören dürfen und muss sagen der sound ist hervorrangend .. zur bespielbarkeit kann ich nichts sagen aber wenn hier einige leute im forum die durch teilweise sinnvolle und kompetente kommentare auffallen, diese gitarre selbst spielen und für gut bis sehr gut bis hin zu "ich kann mich nicht von ihr trennen" befinden .. muss ja auch ein funke wahrheit dran sein. ausserdem ist doch bekannt dass bei ebay übertrieben wird und es muss nicht nochma derart wiedergegebn werden .. die leute wollen immerhin etwas verkaufen .. und ich schätze nicht das du deine angebotene ware runtermachst und sie fürn appel und ei loswerden willst... also immer locker ;)

desweitern kann ich meine aussage über die johnson auf diesen test stützen..

ps: ich bin nicht der verkäufer bei dieser ebayauktion noch besitze ich so eine gitarre .. ich finds nur unfair so ein tolles instrument ohne hintergrundwissen zu "verurteilen"

Nimm net alles so wörtlich, habe nie behauptet daß die Gitarre schlecht ist, aber mit sicherheit ist sie keine 4000-5000 wert. Ich fand lediglich den Satz "Wenn Gibson drauf stehen würde...." lustig, den es steht nicht Gibson drauf.
Diesen "Wenn ...draufstehen würde"Satz könnte man somit auf Alles übertragen wenn man was "billiges" verkaufen will, das wollte ich damitsagen,sonst !!!
Wenn dieLeute dafürr 550Eu ausgeben, vonmir aus, selber schuld.dafür bekäm man schon ne gebrauchte Gibson und da würde wirklich "Gibson" draufstehen.

Ausserdem, was regst Du dich so drüber auf das ich was dazu geschrieben habe ? Der Thread war ja da, also warum sollte ich nix dazu schreiben wenn ich Lust dazu habe ?!?

ray-78 schrieb:
Der Thread war ja da, also warum sollte ich nix dazu schreiben wenn ich Lust dazu habe ?!?

dein post war ja da, also warum sollte ich nix dazu schreiben wenn ich Lust dazu habe ?!

luv sammY schrieb:
dein post war ja da, also warum sollte ich nix dazu schreiben wenn ich Lust dazu habe ?!

Der Unterschied ist aber, daß ich nicht angefangen habe auf dir rumzuhacken, sondern Du auf mir. ;)

Und ich sags nochmal: Ich hab nie gesagt,daß die Johnson schlecht sei, ich fand lediglich den Satz lustig. Der hat für mich sinngemäß nämlich folgende Bedeutung:
"Wenn die Gitarre eine andere wäre als sie ist würde sie mehr kosten !!!"
Zu diesem Argument hab ich halt zwei Beispiele gepostet.
Noch ein etwas "übertriebenes" Beispiel nur um deutlich zu machen wie ich es meinte:
Man versteigert bei eBay "irgendwas" und schreibt drunter: "Würde ich einen Diamanten verkaufen würde er mindestens 10000Eu kosten.
Mir gings lediglich darum, daß halt meiner Meinung nach der Satz unsinnig ist und daher kein vernunftiges Verkaufsargument, da es keine Gibson ist und sie somit auch keine 4000-5000 kostet, das is alles.

So, ich hab jetzt aber keine Lust mich mit Dir zu streiten, das wär`s net wert und würde eh nur unnötig ausarten, hätte sowieso keiner was von, also sei`s drum. ;)

ray-78 schrieb:
Nimm net alles so wörtlich, habe nie behauptet daß die Gitarre schlecht ist, aber mit sicherheit ist sie keine 4000-5000 wert. Ich fand lediglich den Satz "Wenn Gibson drauf stehen würde...." lustig, den es steht nicht Gibson drauf.
Diesen "Wenn ...draufstehen würde"Satz könnte man somit auf Alles übertragen wenn man was "billiges" verkaufen will, das wollte ich damitsagen,sonst !!!
Wenn dieLeute dafürr 550Eu ausgeben, vonmir aus, selber schuld.dafür bekäm man schon ne gebrauchte Gibson und da würde wirklich "Gibson" draufstehen.

Ausserdem, was regst Du dich so drüber auf das ich was dazu geschrieben habe ? Der Thread war ja da, also warum sollte ich nix dazu schreiben wenn ich Lust dazu habe ?!?

Du hast ja ne Ahnung :D
Aber gut,hast ja nur ne Studio,die gegen meine haushoch verloren hat ;)
Soo jetz muss ich aber los-keine Zeit....muss noch nach Beyers um zu testen welche Studios alles noch schlechter sind als mein Schätzchen :)

Lord6String schrieb:
Du hast ja ne Ahnung :D
Aber gut,hast ja nur ne Studio,die gegen meine haushoch verloren hat ;)
Soo jetz muss ich aber los-keine Zeit....muss noch nach Beyers um zu testen welche Studios alles noch schlechter sind als mein Schätzchen :)

Studio, ...gegen Deine Haushoch verloren ???
Was ??? :confused: :confused: :confused:
Ich hab ne Studio, Na und ???
Was hast Du gegen meine Studio, und wobei soll die verloren haben gegen Deine ? Ich weiß ja net mal was Du für eine hast, interessiert mich auch gar net, und wenn sie 10 X "bessere" sein sollte, is doch schön für dich, aber was hab ich den davon ?
Was is überhaupt Euer Problem ??? Hab ich irgendwann was gegen die versteigerte Gitarre gesagt !!!

Also nochmal für Alle die`s nicht verstehen wollen: Ich den Satz lustig, sonst nix !!!!