Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn auf dieser Lady "Gibson" stehen würde, ich denke sie würde 4000 - 5000 Euro kosten !
Wird unter Sammlern bereit bis zu 1000 Euro gehandelt
Ibanezzer schrieb:Wieviel hat die vor nem halben Jahr neu gekostet?
200 ? 250?
"Bei Sammlern wird sie bereits bei 1000 gehandelt" : der Satz ist der Hammer
Ibanezzer schrieb:Ja, UVP
Aber nicht der wirkliche Verkaufspreis.....
Einigen wir uns einfach darauf, dass sie keine 1000 wert ist. Und auch keine 500
keine schöne gitarre!Thorn schrieb:
Doch!ray-78 schrieb:...na gut, war net lustig...
MeatMuffin schrieb:
ray-78 schrieb:Den Satz in der Beschreibung find ich echt am geilsten:
Wenn auf dieser Lady "Gibson" stehen würde, ich denke sie würde 4000 - 5000 Euro kosten !
Das is als würde ich meinen rostigen Manta bei eBay reinsetzten und würde dazu schreiben:
Wenn auf diesem Auto "Porsche" stehen würde, ich denke er würde 50000 - 60000 Euro kosten.
Find`s bei eBay immer wieder geil mit was für dummen Kommentaren manche da ihren Kram unter die Leute bringen wollen.
ray-78 schrieb:Ich hab`s, ich verkauf da jetzt ein Plektrum und schreibe dazu " wenn Jimmy Hendrix es gespielt hätte, ich denke es wäre mind. 50 Euro wert !!!"
Is doch toll wenn dann vielleicht irgendein Trottel das Ding für 10Euro ersteigert, er kann sich dann immer sagen daß das Ding unheimlich wertvoll "wäre" hätte es Hendrix gespielt.
...na gut, war net lustig...
luv sammY schrieb:ich habe die johnson desöftern hören dürfen und muss sagen der sound ist hervorrangend .. zur bespielbarkeit kann ich nichts sagen aber wenn hier einige leute im forum die durch teilweise sinnvolle und kompetente kommentare auffallen, diese gitarre selbst spielen und für gut bis sehr gut bis hin zu "ich kann mich nicht von ihr trennen" befinden .. muss ja auch ein funke wahrheit dran sein.
luv sammY schrieb:du scheinst ja ebensfalls gute "ebay" kommentare auf lager zu haben wie man hier sieht
|| ||
\/ \/
dazu kann ich nur folgendes sagen ... ich habe die johnson desöftern hören dürfen und muss sagen der sound ist hervorrangend .. zur bespielbarkeit kann ich nichts sagen aber wenn hier einige leute im forum die durch teilweise sinnvolle und kompetente kommentare auffallen, diese gitarre selbst spielen und für gut bis sehr gut bis hin zu "ich kann mich nicht von ihr trennen" befinden .. muss ja auch ein funke wahrheit dran sein. ausserdem ist doch bekannt dass bei ebay übertrieben wird und es muss nicht nochma derart wiedergegebn werden .. die leute wollen immerhin etwas verkaufen .. und ich schätze nicht das du deine angebotene ware runtermachst und sie fürn appel und ei loswerden willst... also immer locker
desweitern kann ich meine aussage über die johnson auf diesen test stützen..
ps: ich bin nicht der verkäufer bei dieser ebayauktion noch besitze ich so eine gitarre .. ich finds nur unfair so ein tolles instrument ohne hintergrundwissen zu "verurteilen"
ray-78 schrieb:Der Thread war ja da, also warum sollte ich nix dazu schreiben wenn ich Lust dazu habe ?!?
luv sammY schrieb:dein post war ja da, also warum sollte ich nix dazu schreiben wenn ich Lust dazu habe ?!
ray-78 schrieb:Nimm net alles so wörtlich, habe nie behauptet daß die Gitarre schlecht ist, aber mit sicherheit ist sie keine 4000-5000 wert. Ich fand lediglich den Satz "Wenn Gibson drauf stehen würde...." lustig, den es steht nicht Gibson drauf.
Diesen "Wenn ...draufstehen würde"Satz könnte man somit auf Alles übertragen wenn man was "billiges" verkaufen will, das wollte ich damitsagen,sonst !!!
Wenn dieLeute dafürr 550Eu ausgeben, vonmir aus, selber schuld.dafür bekäm man schon ne gebrauchte Gibson und da würde wirklich "Gibson" draufstehen.
Ausserdem, was regst Du dich so drüber auf das ich was dazu geschrieben habe ? Der Thread war ja da, also warum sollte ich nix dazu schreiben wenn ich Lust dazu habe ?!?
Lord6String schrieb:Du hast ja ne Ahnung
Aber gut,hast ja nur ne Studio,die gegen meine haushoch verloren hat
Soo jetz muss ich aber los-keine Zeit....muss noch nach Beyers um zu testen welche Studios alles noch schlechter sind als mein Schätzchen