Johnny Marr solo [the messenger]

• Ersteller coolaclark
  • Erstellt am
coolaclark
coolaclark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Kekse
27.278
Am 01.03.2013 kommt das Debut-Album vom Herrn Marr raus; seit 1,5 Wochen kann man es online hören.
Ich habe es schon durch, muss es aber noch ein paarmal hören; bis jetzt finde ich es gelungen. Zumal mal wieder ein paar Töne dabei sind, die auf meiner Gitarre nicht drauf sind.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Eigenschaft

Oh cool, danke. Ich habe die Boomslang und werde mir die Soloscheibe definitiv auch holen, nicht gleich, aber sie kommt auf meinen Wunschzettel. Er hat einen tollen Sound.

Ich finde die Scheibe an sich hörenswert, aber auf gar keinen Fall herausragend. Bin selber langjähriger Smiths Fan, aber Marr's Soloalbum fehlt irgendwie die Lebendigkeit; meiner Meinung nach sind die meisten Songs zwar ''ganz nett'', aber keiner hat den ''wow!''-Effekt, sehr angepasster Britpop eben.

MfG

Schließe mich Herrn Beatler90 an. Nach ein paarmal hören ist sie ok, aber er kann es durchaus besser.
Auf dem nme-Award hat er mit Ronnie Wood how soon is now gespielt, das war gut, davon ist Platte meilenweit entfernt.