Ich bin bei Soundcloud und FB hat damit so gar nix zu tun! Hab jetzt extra nochmal reingschaut, ich find da rein gar nichts von oder über FB..aber gut
...
Ähm, ich finds seltsam dass du nicht verstehst warum angeben werden soll wie lang man schon singt und welche Ambitionen man damit hat - stell dir vor, da ist einer der klingt wie als hätt er heut den ersten Ton gesungen, wir geben hier angemessenes Feedback und dann heißts er hat seit 2 Jahren jede Woche regelmässig GU?! Vielleicht auch deshalb weil man mit Anfängern so schwer fachchinesisch reden kann um zu fachsimpeln.... ?!
Oder auch um besser einschätzen zu können wie weit jemand ist und wie weit er noch kommen könnte etc. etc.?!
Allerdings heißt das nicht dass man seine gesangliche Vorgeschichte posten MUSS, man kann gern ein unvoreingenommenes Feedback haben!
Aber den Hinweis fürs hochladen hat Kenshi sicher nicht als reine Regel aufgestellt, sondern auch als gutgemeinten Hinweis, weil die Erfahrung wohl zeigt dass die wenigstens Lust haben sich etwas vorher downloaden zu müssen bevor sie sichs anhören können - egal ob mans dann speichern oder nur öffnen kann...und die Erfahrung hats wohl hier bestens bestätigt!
So´n Verhalten kann ich echt nicht ab, sich nicht an die Hinweise im Board zu halten und sich dann beschweren warum die "Mühe" so "geringe Resonanz" hat und dabei geht es weniger um deine gesangliche Vorgeschichte als wie ums richtige hochladen - denn ich habs mir auch nur aus dem Grund nicht angehört (obwohl ichs rein schon gern wegen dem Song getan hätte...)!
Hach ich hab mir sogar die Mühe gemacht mich nur deshalb bei Soundcloud anzumelden um hier Hörproben posten zu können...
Lyra