John Petrucci 7 string mit Piezzo

• Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Kekse
445
Wie findet ihr die John Petrucci 7 String sigantur mit Piezzo ? Das teil ist so was von geil ich konnte es nicht glauben als mein Gitarrenlehrer mit dem Piezzo gespielt hat dieser sound ! Ich hab fast geweint und mich vollgesabbert so geil ist diese Gitarre aber kostet 4200€ Es hat 2 outputs einen normalen über die PU´s und einen extra fürs Piezzo einfach erste sahne! :great: :great: :great:
jpm7redburst_body.jpg

Eigenschaft

Hm, sieht net schlecht aus und ich glaub bei dem Preis kann man ne echt geile Quali erwarten :rock:

Hab das Teil schon mal spielen dürfen, ist echt fett und vor allem flexibel! Aber 4200,- Euro? Bist du dir da sicher? Damals hat dir nämlich so 7000,- DM gekostet...

4200€ ? Ich dachte, die sei ein bisschen billiger.
Naja, für den Preis kann man sich auch ne Gitarre nach eigenen Vorstellungen bauen lassen.

Trotzdem ein schönes Gerät, die 6 Saiter sagt mir aber mehr zu.

^^ Ist das das falsche Foto ? Der Gitarre fehlen nämlich 1 Poti & 1 Toggle ...

ja, ist vermutlich n anderes foto. aber es müsste die selbe gitarre wie auf dem foto oben sein ;)

2500€ kann man noch zahlen, das ist sie mit Sicherheit wert :)

Auch ich hab sie angespielt und war gleich verliebt. Klasse Teil.

Weiß jemand, wie hoch der Aufpreis für das blöde Mystic Dream Finish ist? Sicherlich viel, dabei gefällt mir ein schlichtes Carbon oder so viel besser.
Der Link auf Musik Service dürfte ohne sein, oder? Aber irgendwie werd ich aus Bild und Beschreibung nicht besonders schlau.
Die sprechen da von einem Onlinepreiskalkulator, wo finde ich den?

Danke, wusste gar nicht, dass es eine deutsche MM Seite gibt...