John Deere Download!!!

• Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Kekse
583
Coole scheiße! Unsere Multimediaexperten haben es endlich auf die Reihe gekriegt, Songs auf unsere Seite zu laden. Also für alle, die die deutsche True Metal Legende noch nicht live sehen durften:

666 Two Five:

Wer noch nicht genug hat kann sich ja die anderen zwei Songs auf unserer Seite runterladen: http://www.johndeere.heckspoilermusic.de

Eigenschaft

Ich hätte wohl lieber Pop Punk Legende anstatt True Metal schreiben sollen - Mist!

scheisse ist das geil :-O muss gleich die anderen Songs ziehen... das ist genau die Mucke die ich liebe. Bist du mir böse wenn ich es schlicht als HC-Punk bezeichne? jedenfalls total geil.

Ich will euch live sehen.

Vielen Dank für die Blumen! :rolleyes:

jap ist ein Hersteller von Fahrzeugen für den modernen gross-Agrarökonomen von Heute.

Und erst deren Baumaschinen... :great:

HellToPay schrieb:
Ich hätte wohl lieber Pop Punk Legende anstatt True Metal schreiben sollen - Mist!

Für sowas gibt's den Edit-Button.

Ich komme mit dem Schlagzeug irgendwie nicht so 100% klar - ansonsten sind einige nette Riffideen drin, aber das ist halt generell nicht so ganz meine Musik, daher bin ich da wohl eh überkritisch ;)

Das wird der Holger aber nicht so gerne hören! ;)

alter, habt ihr`s endlich auf die reihe gekriegt, hehe!

@dr.oleg: die hab ich dir ja schon mal hier empfohlen, ne :rock:

live eine bombe :great:

I know... ich ahb ja schon Interesse an der Band bekundet, nur gabs da noch keine Mp3s ;)

hmm ich müsste mal den Arsch hochkriegen und hier ein Konzi organisieren....

Ja mach das. John Deere ist zwar momentan auf Eis gelegt aber eine kleine Tour nächstes Jahr ist schon wünschenswert. Vielleicht hast du ja ein Paar Adressen in der Schweiz.

HellToPay schrieb:
Coole scheiße! Unsere Multimediaexperten haben es endlich auf die Reihe gekriegt, Songs auf unsere Seite zu laden. Also für alle, die die deutsche True Metal Legende noch nicht live sehen durften:

666 Two Five:

Wer noch nicht genug hat kann sich ja die anderen zwei Songs auf unserer Seite runterladen: http://www.johndeere.heckspoilermusic.de
:eek: boah das ist echt voll geil.

ja ein konzert in der schweiz wäre super (am beste in basu).

ähmm ja ist mir gerade eingefallen ein paar leute und ich wollen ein open air festival in basel organisieren.
nur hab ich angst das es zu einem only rock open air wird.
ein datum steht sogar schon fest: 17 september 2005.
also falls jemand gute muke macht dann schreibt mal rein.

@hell_to_pay:

kennste die pics schon??? JOHN DEERE im oktober 2003:

Anhänge

• jd_01.JPG
    jd_01.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 304
  • jd_02.JPG
    jd_02.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 251
  • jd_03.JPG
    jd_03.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 359
  • jd_04.JPG
    jd_04.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 270
  • jd_05.JPG
    jd_05.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 237
der rest:

Anhänge

• jd_06.JPG
    jd_06.JPG
    18 KB · Aufrufe: 257
  • jd_07.JPG
    jd_07.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 280
  • jd_08.JPG
    jd_08.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 245
zu was für unmenschlichen zeiten bist du denn im netz???

da sag ICH: :screwy:

@ hell to pay

jetzt weiß ich wer euer sänger ist, nicht zu übersehen. Aus dem habe ich ne tiefere Stimme erwartet :D

als cut the shit in Stuttgart warn bin ich wegen dem nicht tanzen gegangen
bin halt ne alte emotrude :eek: