Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht haste es ja auch gelesen .. auf die frage warum john5 ein bigsby an seiner telecaster haben wollte gabs als antwort "es sieht halt nach was aus" najaaa vielleicht führt zuviel schminke ja zu solchen äusserungen .. (nein ich schminke mich nicht)
ps: ich will immer noch mal sein soloalbum vertigo hören .. soll ja echt super sein
Na ja, über Geschmack lässt sich natürlich streiten . Aber ich finde sie sieht einfach genial aus...soo, jetzt aber erstmal ein bisschen sparen, und dann wird das gute Stück meinem Besitz einverleibt .
Mhm, ich glaube, die aus Mexiko reicht erstmal . Also sooo fürchterlich teuer finde ich das eigentlich gar nicht...ich spiele auch Saxophon (Tenor), und für diesen Preis bekommt man noch nicht einmal ein halbwegs anständiges Einsteiger-Tenorsaxophon. In Hinsicht auf das liebe Geld bin ich also Kummer gewöhnt.
Oder findest du das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut? Bevor ich mir das Din kaufe, werde ich sicherheitshalber noch mal rumfragen, ob das gute Stück auch wirklich sein Geld wert ist.