Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Ich war schon lange hinter Jimis Woodstock Wah-Ton her. Also kontaktierte ich Joe Gagan, den Wah-Wah-Papst… und was soll ich sagen – es war der professionellste, engagierteste und freundschaftlichste Kontakt, den ich seit Jahren hatte. Wir haben viel darüber gesprochen, wonach ich gesucht habe, und insbesondere das Thema Wah-Fuzz-Buffer war etwas, zu dem Joe seine Erkenntnisse geteilt hat. Es dauerte insgesamt etwa 4-5 Wochen, bis das Wah ankam. Der Zoll hat einige Tage gebraucht, aber das Paket wurde schließlich geliefert - heißt ich musste nicht zum Zoll, sondern war mit ca 12€ beim DHL-Shop raus aus der Nummer. Ich habe mich für das Woodstock Plus entschieden, das sowohl Frequenz- als auch Lautstärke- und Bias-Regler bietet. Das Gehäuse ist ein Vox Gehäuse für das ich mich entschieden habe (mit Stromversorgung, extra). Was soll ich sagen, außer dass es phänomenal klingt. Die Innenarbeit ist ein Kunstwerk, der Sweep ist perfekt und die Tweakability ist fantastisch. Ich habe mich mit der Jimi at Woodstock DVD hingesetzt und mit Plexi, Strat und Fuzz fast einen 1:1 Sound hinbekommen. Ich bin sehr froh, dass ich den nicht gebufferten Weg gegangen bin. Im Vergleich zu meinem Fulltone Clyde klingt das Joe Gagan Wah, als hätte es eine Million Facetten mehr. Übrigens hat es den Dave Weyer Output Mod, so dass es gut mit Fuzzes funktioniert. Ich bin sehr glücklich, nicht nur mit dem Wah, sondern auch darüber, dass ich mit einem der nettesten Typen der gesamten Pedalszene in Kontakt gekommen bin: Joe Gagan
- Eigenschaft