joa deathcore irgendwie ne

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
19.665
ich sag ma nix dazu :D

Eigenschaft

Anhänge

• bow to grace.gp4
    64,1 KB · Aufrufe: 210
  • bow to grace.gp5
    107 KB · Aufrufe: 284
find ich ganz gut ...

nur der anfang ist viel zu lang und genau das geschrammel ( so nenn ich das jetzt mal ) kommt auch zu schnell wieder.
der rest ist ordentlich. die melodien waren gut. nur am ende ist im breakdown die moldie viel zu laut.

achja und ne bass stimme wäre nett^^

viel zu viele breakdowns. teilweise echt ungeeignet an den stellen, wo sie eingesetzt wurden.
riffs sind prächtig, aber noch nicht perfekt.
part 78 gefällt mir. den könntest du zum schluss nochmal wiederholen und dann alles mit einem aller letzten breakdown, sofern du breakdowns magst ;), beenden.
hört sich wie ne mischung aus:
thy art is murder, for the fallen dreams und born of osiris an.
nehmt ma auf!

Needs more Blasts:mad:

Gefällt mir gut. Einer der besten Songs in letzter Zeit. Aber ne Bassstimme würde dem Ganzen mehr Bumms verleihen:D

hahah ich hatte nach dem anfang schon angst, ich hätte alles zugeblastet, deswegen sind sie in der zweiten hälfte nich mehr wirklich vorhanden :D

und ja, aufnahmen sind eigtl fertig, bis februar wirds aber noch dauern, da ich grad noch in frankreich bin :redface:

als ich eben den anfang gehört habe, dachte ich, ich hätte für darkdeath aus versehen den falschen song bearbeitet.:D
der anfang zeigt jedenfalls typisches black-metal-riffing im stile von Wolves in the throne room oder nagelfar. danach gehts im üblichen voidcore-stil weiter. passt jedenfalls alles im gesamten.

<°}}}<;5037912 schrieb:
als ich eben den anfang gehört habe, dachte ich, ich hätte für darkdeath aus versehen den falschen song bearbeitet.:D
der anfang zeigt jedenfalls typisches black-metal-riffing im stile von Wolves in the throne room oder nagelfar. danach gehts im üblichen voidcore-stil weiter. passt jedenfalls.
hahah ich hab mich echt schon gefragt was du zum anfang sagen würdest :D
mag das eigtl ganz gerne, gibt ja einige deathcore bands, die so black metal parts einbabuen, z.b.bei der neuen whitechapel, oder auch cult of gaia (wenn die hier jemand kennt ^^)

blackcore.
wenn demnächst der teeniefilm um die norwegische black metal szene rauskommt, mit dem star von twilight als varg vikernes, wird das sicher der neuste modetrend :D

Boah, sorry dass ich das alte Thema hochhol. Aber ich bleib schon seit Wochen auf diesen Song hängen. Der is einfach sowas von perfekt. Die Melodie am Anfang is epic. Der Verse is nichts besonderes aber passt. Da kann der Sänger was rausholen. Dann wieder dieser geile melodische Shredpart und dann diese eeeeeeeeendlos geile Sweep.

Um deine Songwritingskills bewundere ich dich echt. Selbst dein 0815 Zeug klingt immer dermaßen geil..

Gibts was neues von deiner Band? Oder gibts Tracks wie diesen von dir aufgenommen?

Sehr geile Nummer! Mir gefallen besonders die Leadmelodien und Rhythmen. Einziger Wehrmutstropfen ist meiner Meinung nach das Geschrammel im Intro das viel zu lang ist. Der Part danach ist aber echt nen Ohrwurm!