Jo metalcore oder so ^^

R
ralfy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Kekse
48
Hallo ! ;) ich hab mich mal an was anderes gewagt sonst schreib ich nur black metal naja deswegen hab ich mal was anderes gemacht. Naja könnts euch ja mal anschauen und mir vielleicht Tipps geben was ich da beser machen kann :) wäre nett ;)

mfg ralfy

Eigenschaft

Anhänge

• joa metalcore oder sowas ^^.gp4
    16,3 KB · Aufrufe: 218
das das schlagzeug nicht so der hit ist, weist du sicher selbst :) aber ansonsten gefällts mir sogar^^ (klingt vllt leicht daher gesagt, aber bei dem ganzen core zeug, was hier in letzter zeit herrumschwirrt:rolleyes: )
hat irgendwie ganz cool emelodische parts drin. vor allem takt 17-20 hat irgendwas^^
aber mit 2 gitarren kann man doch echt mehr machen oder?

ja auf jedenfall kann mann da mehr machen aber ka mir is halt nix besseres eingefallen xD naja des schlagzeug is echt scheiße is halt son schlagzeug des mann macht das halt was da is ^^ naja aufjedenfall schon mal danke ;)

hab ich mir fast beim schlagzeug gedacht XD, wenn mans probt, macht der drummer ja eh was anderes ^^
aber die gitarren sollteste echt nochmal angucken, wäre sonst schade ums lied

also ich finds ziemlich geil. net schlechte arbeit

ein wenig mehr abwechslung wer glaub ich net so verkehrt

sehr sehr geil find ich takt 17 bis 20 das is echt ein hammer riff

mfg

oh cool danke =) jo hab des ncoh net so raus mit dem metal core ich hör des ja eingentlich auch net aber den ersten riff hat ich halt und dann hab ich den halt öffers genommen ^^ naja mal schauen wie des nächste wird lern ja aus fehlern ;)